1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Erst einmal vielen lieben Dank für alle, die ihre Rückholangebote posten und vor allem an Rosithal ... dieser Thread hat mir schon vor 2Jahren sehr geholfen und auch in diesem Jahr, wart ihr eine super Orientierung!

ALT: Komplett HD (als F&F) für 33,45EUR ... Novemberkündiger

NEU: E+C+S+B+HD (also auch komplett) für 36,99EUR ... allerdings 12Monate
    2TB-Festplatte sollte 89EUR bzw. 99EUR kosten, habe ich abgelehnt, 19,90EUR Aktivierungsgebühr werden fällig.
    Freifilme waren heute nicht machbar.

Sehr nettes Gespräch, der Callcenteragent hatte wie versprochen zurückgerufen (also auch wirklich der gleiche wie vor 5Tagen).

Ich habe 12 Monate gewählt, weil ich nächstes Jahr einen VDSL-Anschluss nutzen kann (im Moment 4-5Mbit) und somit wahrscheinlich mehr VoD nutzen werde ... zumindest bin ich so flexibel
    36,99EUR ist für mich ok.

----
    2 kleine Fragen:
    Im Kundencenter ist jetzt die TV-Digital eingetragen ... tritt dieser "Fehler" öfter auf. Da die Bestätigung per Mail noch nicht da ist, würde es mich interessieren, ob die bei anderen Usern wirklich dann dabei war.
    Weiterhin ist ein Gesamtpreis von 63,99EUR + 10EUR HD aufgeführt ... drunter dann "monatliche Kosten: 46,99EUR". Ganz unten sind aber wie vereinbart 27EUR Discount und 10EUR HD-Discount aufgeführt (also dann wieder 36,99EUR).

Ist ein bissel verwirrend ... aber ich werde erstmal die schriftliche Bestätigung abwarten.

Nochmals vielen Dank an alle hier!!!
    Ein bissel weniger OT würde der Übersicht sehr gut tun ... es gibt doch genug Threads

rosithal gefällt das.
  2. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    auch heute ne Mail erhalten, wie viele andere hier auch. Jedoch keine 19,99€ für Starter+Programm meiner Wahl sondern für 16,99€
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt wird‘s aber langsam richtig knapp: in wenigen Tagen schon endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit also, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
    [​IMG] Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 16,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
    Selbstredend halten wir auch tolle Angebote für unser neues Basispaket Sky Entertainment bereit – besonders Serienfans werden hiervon begeistert sein.

Rufen Sie uns also am besten sofort an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer
    0800 000 4808 40, um sich Sky auch für die Zukunft zu sichern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein Ziel weiterhin:

E+C+HD für 19,99€
    CI+ Modul für lau (zzgl.Versandkosten)
    dafür werde ich bis 01.12.15 warten und mich dann bei denen melden. So bleibe ich auch Novemberkündiger........

ob es weiterhin Sky 3D gibt oder ob die die Aktivierungsgebühr haben wollen, keine Ahnung. Ich brauch diesen Sender nicht. Dieses 3D ist nichts für mich, krieg ich Kopfschmerzen.....aber interessehalber, ist 3D dabei beim Rückholer oder muß das neu aktiviert, und somit gezahlt werden?

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    BIS 1.12. läuft dein Vertrag nicht, aber schon ok ;)
    Wenn du weiterhin alles sehen willst (plus Atlantic HD +1, und Sky Arts) dann musst du Entertainment, Cinema, BuLi und Sport mit HD buchen. Mit Glück gibt's auch das weiter für 34,99. Eventuell halt erst im Dezember.
    im Prinzip kann man sagen Starter ist die SD-Variante von Entertainment (aber Atlantic und Arts gibt es nicht als SD-Sender!)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...siehe hier >> Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 06.11.2015

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das sieht Sky nicht so eng.
    TK-Entertain-Kunden bekommen von Sky ja auch Angebote für die Zweitkarte...:ROFLMAO:

6. Jensen98

Jensen98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, hab jetzt auch verlängert.

Altvertrag lief bis 30.11.2015 mit Welt+BL+Sport+HD=29.90 Euro

Nachdem ich auf mehrere Anrufe und Anschreiben nicht reagierte, bzw. die schriftlichen Angebote nicht akzeptabel fand (letztes Angebot war Starter+BL+Sport+HD für 27.99 Euro) hatte ich dann doch beim heutigen Anruf von Sky mal den Hörer abgehoben.

Da mich Cinema nicht interessierte, machte er mir ein Angebot für Entertain+BL+Sport+HD für 27,99 Euro.
    Ok, Bestpreis aktuell bei 24.99 Euro das wußte ich Dank Forum. Aber wohl nur für die "Dunkel-werden-Seher".

Ich wollt nicht mehr zocken, und hab dann sehr zur Freude des Sky Mitarbeiters für 2 jahre zugesagt. Ich wollte weniger zahlen als beim Altvertrag und das ist ja trotz der 19.99 Euro verlängerungsgebühr knapp gelungen.

Bei den meisten läuft dann der neue Vertrag dann ja 23 Monate und die restlichen Tage des abgeschlossenen Monats.
    Bei mir nicht...!?

Ich bleibe November Kündiger (30.11.2017), könnte dann das Entertain Paket allerdings erst ab dem 1.12 sehen laut Mitarbeiter...
    Für mich kein Problem, so bleibe ich bei vollen 24 Monaten Laufzeit Vertrag.

Aber wieso haben die meisten 23 Monate+x Tage..?

rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit der TVD hat der ein oder andere hier mal bekommen, aber ist nicht normal...warte deine AB ab, es wird schon stimmen, so wie du es schreibst....

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    """ und hab dann sehr zur Freude des Sky Mitarbeiters für 2 jahre zugesagt."" Diese freude kann ich nach vollziehen...

atomic1 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte deine AB ab...ob es da auch so drin steht...

Bergziege gefällt das.
  10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei meinen Angeboten war Sky 3D dabei und muss nicht erneut gegen Gebühr frei geschaltet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.