1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalforum_fan

digitalforum_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nein sorry bin versehentlich auf senden gekommen und habe es dann fertig bearbeitet :-D

Bergziege gefällt das.
  2. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, gestern Anruf bekommen, 34,90 EUR wollen sie von mir, Novemberkündiger, ist mir zu teuer.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, kann im Dez. dein Traum war werden....der Preis kann 24,99 - 26,99 werden...der HD FP-Rekorder auch, nur warten, Sky wird dir dann auch ein Angebot machen...denn ist Quartalsende und Weihnachten, da ist Sky immer etwas GROSSZÜGIGER...wenn Sky sich nicht meldet, würde ich mal mitte Dez. anrufen und fragen..

4. Obermähjang

Obermähjang Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    SKY: FAQs:
    Ich habe bereits eine Zweitkarte abonniert. Ist es möglich, auf die neuen Konditionen umzusteigen?

Ja, Sie können ebenfalls von den günstigen Konditionen profitieren. Voraussetzung ist, dass Sie beide Receiver durchgängig mit demselben Internetanschluss mit dem Internet verbinden.
    Auf sky.de/zweitkarte bzw. sky.at/zweitkarte können Sie Ihr Abonnement ganz bequem umstellen. Für die Umstellung fällt eine einmalige Gebühr von 49 Euro* an

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    das sah bei mir auch so aus, aber als ich ihm antworten wollte, stand dann alles da… muss die tolle neue Software sein. :winken:

digitalforum_fan und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also da ist kein Haken, Bestpreis ist nach auslaufen 34,99, aber 36,99 ist auch ein guter Preis..mit den Receiver musst du dann mit den Mitarbeiter reden, wird bestimmt was gehen...Viel Glück

digitalforum_fan gefällt das.
  7. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist einer guter Preis, den möchte ich auch wieder haben. Heißt das, dein Skybildschirm war ca. Drei Wochen schwarz?
    Ich bin Novemberkündiger, für das von dir jetzt gebuchte Paket wollte SKY gestern am Telefon 34,99 EUR.

8. digitalforum_fan

digitalforum_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin deshalb so extrem verwundert weil ich vor den 2 Jahren selbst Kunde war und Sky mir damals zum Ende absolut garkein gutes Angebot machen wollte selbst nachdem "dunkel" wurde kam nichts deshalb habe ich meine Schwester als Neukunden nen Vertrag machen lassen und nun die 2 Jahre lang alles komplett für 39,90 gehabt und mich schon auf neuen Stress eingestellt und plötzlich kommt das Angebot die nächsten 24 Monate weniger zu zahlen?! Von Sky?! :-D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist Sky, mal so und mal so...aber wenn du hier etwas mitgelesen hast, dann würdest du wissen, das schon Viele für 36,99 abgeschlossen haben...;):)..und wenn du warten kannst bis Dez. können es auch noch 34,99 werden...

Ludwig II gefällt das.
  10. digitalforum_fan

digitalforum_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage ist folgende bzw meine Angst:
    Wenn ich Sky auslaufen lasse und erst später wieder alles aktiviert werden muss schicken die doch bestimmt nen Signal durchs Netz wodurch meine Karte verheiratet wird oder?
    Bisher konnte ich die nämlich immer bei mir raus nehmen in nen Adapter packen und so bei meiner Freundin schauen... ;-)

Aus der Überlegung heraus will ich ja überhaupt verlängern weil wenn ich in meinem Namen alles neu machen würde ist der Spaß wohl auf jeden Fall vorbei....!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.