1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann hast du ja immer noch einen guten Preis von Sky, DANK deiner 14,- Zweitkarte...da würden sich andere drüber freuen...
     
    Sky-Ente und Margra gefällt das.
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die E-Mail mit Starter + 3 Pakete und HD für 34,99 € ist auch gerade bei mir gelandet. "Selbstredend halten wir auch tolle Angebote für unser neues Basispaket Sky Entertainment bereit – besonders Serienfans werden hiervon begeistert sein." Riecht nach 36,99 € für das Paket dann.
    Noch 6 Tage... dann wird halt für rund 37 Euros verlängert, wegen 2 Eus lasse ich es ja nicht dunkel werden. ;)
     
    Keanu gefällt das.
  3. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange warten bis du das bekommst was du möchtest, zur Not bis Weihnachten.
    Das bisherige Angebot läuft ( in der Regel ) ja nicht weg...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, die meißten DENKEN dann ist das Angebot weg, aber im gegenteil es wird bestimmt immer besser....
     
    Force, arimasbi und alexandri1 gefällt das.
  5. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann Vollzug melden:

    Vertrag wäre zum 1. Dezember ausgelaufen.

    Sky Komplett HD (Entertainement) für 23 Monate zu 36,99€ + Zweitkarte 14,-€ verlängert.
     
    Sky-Ente, Margra und rosithal gefällt das.
  6. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch November-Kündiger und habe momentan Sky Welt mit allen 3 Paketen plus HD für 34,90€, möchte aber nur noch 2 Pakete samt HD. Habe jetzt folgendes Angebot bekommen: Sky Starter+Film+Buli+HD für 27,99€. Ist das preislich ok oder sollte ich noch ein paar Tage abwarten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch diese Jahr 1,- mehr bezahlt, als sonst immer...aber wenigsten bis zum Schluss warten, und nicht schon 3 Wochen vor Abo-Ende verlängern...dann ist es halt so...ich hätte auch auslaufen lassen können, aber ging nicht, weil ich das billige BB-Abo hatte...;)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, kann nur besser werden, zur NOT auslaufen lassen, dann wird es bestimmt besser werden..Viel Glück..
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...neue Struktur hilft uns hier nicht viel. Du musst uns schon mitteilen, ob Entertainment oder Starter!!!..:winken:
     
  10. bodowitt

    bodowitt Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist der bisherige Bestpreis für Entertainment + Sport + Buli + HD ? Habe einen Brief mit 27,99 EUR erhalten.

    Dagegen 24,99 EUR für Sky Starter und die entsprechenden Pakete inkl. HD. Was würde mir genau alles fehlen, wenn ich nur "Sky Starter" hätte bzw. welche "wesentlichen Vorteile" hat das Entertainment Paket für mich konkret? (Bis auf den Sender Sky Atlantic)

    Ist Sky Go bei allen Paketen dabei, weil ich davon gar nichts mehr lese?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.