1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
    Anzeige
    Kündigung zum 30.11.2015
    ALT: Welt,Film, Bundesliga, Sport und HD 34,90
    NEU: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD 36,99 - 24 Monate bis 1.11.2017
    Umtausch Festplattenreceiver gegen CI Modul kostenlos, Versand 12,90, Aktivierung 19,99

    Update nur zur Info: 24.11.15 neue E-Mail ,jetzt auch für 34,99 möglich, aber nur mit Starter statt Entertainment
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    rosithal und Force gefällt das.
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vor 3-4 Jahren waren die Leute, welche nicht zu Bestpreis verlängert hatten aber deutlich in der Unterzahl. Das hat sich nun gedreht. Klar gibt es die guten Preise jetzt wirklich erst in den letzten Tagen, scheinbar mit der neuen Struktur jetzt auch wirklich erst nach Vertragsende... Aber warum deshalb so viele einknicken und dann später widerrufen oder jammern, ist mir persönlich einfach ein Rätsel. Die alten Hasen predigen hier tägl. wies gemacht wird... Muss aber jeder selber wissen! Ich freue mich für jeden Bestpreis-Verlängerer ;-)
     
    Keanu, Sky-Ente, Force und 7 anderen gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  4. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alt: bis 30.11.15 - Komplett + HD = 34,90 Euro

    Heute Email erhalten..."Sky zum Traumpreis"

    Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 39,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da geht noch was...
     
  5. Flaroto

    Flaroto Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    ich habe als November-Kündiger nun endlich auch meinen Brief erhalten (Komplett mit Entertain: 36,99 €). Zusätzlich heute ein Angebot per Mail: Starter + 1 Paket für 19,99 € oder Starter + 3 Pakete + HD + 1 Monat Sky Go Extra gratis für 34,99 €. Ich werde noch bis 30.11. warten und dann sicherlich die 36,99 € akzeptieren.

    Bisher habe ich Komplett für 34,90 € + Snap für 4,95 €, daher wurde mir auch Entertain am 4.11. freigeschaltet. Ich würde also insgesamt sogar knapp 3 € in Summe sparen, für dieselbe Leistung wie bisher.

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass hier so viele ein Problem mit der Erhöhung um zwei Euro haben. Diese Erhöhung kommt doch sowieso auch für alle laufenden Verträge zum 01.12., oder sehe ich das falsch? Ich zumindest habe - und zwar unabhängig von meiner Kündigung und noch vor Erhalt der Kündigungsbestätigung - am 8.10. folgende Email bekommen:

    Damit wäre ich ab 01.12. also auch auf exakt 36,99 € gerutscht (zumindest, wenn mein Vertrag nicht ausgelaufen wäre - ohne Kündigung wäre es natürlich weit teurer geworden). Ich habe doch sicherlich nicht als einziger diese Mail bekommen?!
     
  6. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Ich werde momentan auch von Sky bombardiert. Gestern 2x der gleiche Brief mit komplett neue Struktur für 36,99, heute dann die schon bereits erwähnte Email und dann mindestens 2 Mal pro Tag Anrufversuche... Ich lass sie aber noch ein wenig zappeln. Kann leider nicht dunkel werden lassen, wegen 14 € ZK. Denke aber, wenn nichts anderes kommt, werde ich am Montag für 36,99 verlängern. Aber wenn möglich nur ein Jahr.
     
    Keanu, Sky-Ente und Margra gefällt das.
  7. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute diese Mail erhalten:
    Sky Starter mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für herausragend günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Starter mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*

    Gehe davon aus, dass Entertainment für den gleichen Preis möglich wäre? Und die Aktivierung ist ja sowieso dabei für 19,99€?
     
  8. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein. Habe die Email auch erhalten und gefragt. Entertainment kostet 2€ mehr. Ich habe daraufhin wieder aufgelegt und höre auf die alten Hasen
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber wahrscheinlich erst wenn du auslaufen lässt...aber sind ja noch 6 Tage...Viel Glück...;)
     
  10. hamerla

    hamerla Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat Jemand schon gefragt, was Sie für Entertainment + BL + Sport + HD wollen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.