1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du bist mir sicher nicht böse, wenn ich die 19,99 € für zwei Pakete nicht in die Liste mit aufnehme. Kann natürlich schon mal vorkommen, dass sich Sky irrt und dann darfst du dich zu Recht freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  2. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Zwischenmeldung:
    Eben die Bestätigung per Mail bekommen, dass ich angeblich verlängert hätte. Monatsbeitrag und Pakete zwar korrekt, FP aber nicht eingetragen. Da ich nicht bestätigt habe sondern ausdrücklich um den Rückruf gebeten habe, warte ich bis morgen Abend, ob die sich melden. Sonst melde ich und werde mal Unmut anmelden.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast doch irgendwas von 24 Stunden gepostet?...und jetzt die angebliche Verlängerung!...Manche CCA sind einfach unmöglich. Melde dich wieder, was raus kommt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja noch 5 Wochen Zeit, und da Weihnachten und Quartalsende ist, kann der Bestpreis 34,99 drin sein…mit der Platte meinst du bestimmt 2 TB und nicht 2 GB…kann zu Weihnachten auch machbar sein…und HD+ ist für Sat…wenn du bei KD bist kannst du ja alles zu buchen…RTL HD, Sat1 HD Pro 7 HD usw.mit den Fan-Receiver, der kostet EXTRA, musst du dann fragen...
     
    Pomme621 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe erst mal an und kläre es, dann kannst du immer noch widerrufen...und lass dich nicht ÄRGERN...;)
     
    The_Engineer und Margra gefällt das.
  6. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warte ja auch bis morgen Abend und rufe dann an. Widerruf ist die letzte Instanz dann - weiß ja, dass ich im Ernstfall im Recht bin. Von daher - ich könnte ja auch jetzt anrufen, aber ich behalt mir das für morgen :D
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man merkt du hast den Intellekt .
     
    Hart-mann, rosithal, snooz1985 und 5 anderen gefällt das.
  8. Pomme621

    Pomme621 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65 KU6689 UXZG
    Samsung UE40 EH5300
    Sky Humax S HD3
    1x320Gb Sky HD
    VF Humax HDR-4100C
    Heimkinosystem Sony HT-SS1300
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ja, danke Jürgen7, ich warte sicher noch die Weihnachtszeit ab. Um 2, 3 Euo feilsche ich sicher nicht groß rum, aber die Hardware günstig zu bekomme, das hätte was!
     
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novemberkündiger. Habe heute auch den Brief datiert auf den 17.11. bekommen:
    Entertainment Paket + 3 Pakte + HD, also komplett für 36,99 €

    Vorher per Mail erst 41,99 € und dann 39,99 €. Ich warte noch ab, bin aber mit 36,99 € schon zufrieden. 2TB Platte wäre noch nett.

    Mein Problem sind allerdings die 23+X. Wenn ich noch im November verlängere, werde ich Oktoberkündiger. Wenn ich das Geschehen so verfolge, habe die immer die Probleme (vor 2 Jahren: Umstellung Sky Go, Bundesliga Feeds nicht komplett, diesmal: neue Struktur mit Entertainment).

    Nun meine Überlegung, erst am 1.12.2015 zu verlängern um so mit 23+X Novemberkündiger zu bleiben. Was meint ihr?
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gute Idee. Dann kannst du auch ein paar Tage länger warten . Dann kommt wahrscheinlich 34,99 .
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.