1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mb90

    mb90 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    Als November-Kündiger melde ich auch mal Vollzug, wurde (interessehalber) nicht einmal telefonisch kontaktiert, auf dem Postweg hatte ich nach meiner Kündigung nur ein Schreiben bekommen, bei dem es allerdings nur hieß, Sky "zum Vorzugspreis", ohne preisliche Angabe.

    Habe jetzt Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 36,99 € + Zweitkarte mit dieser Online-Kontrolle 9,99 €. Dazu bekomme ich noch das WLAN-Modul für meinen zweiten Receiver (gesagt hat er ohne 6,90 € Versand, mal schauen, ob das dann wirklich so kommt) und einen Freifilm bei Sky Select. Nicht zu vergessen die 19,99 € Gebühr, weil ich den Sky-Agent am Telefon so lange aufgehalten habe. :)

    Die zwei Euro zum Best-Price schenk ich mir, habe jetzt wieder Ruhe für zwei Jahre und kann entspannt in den Urlaub fahren :) . Danke an alle, die hier mitwirken!
     
    Margra und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab nichts dagegen, dann verlasse dich erstmal auf die Aussagen der Hotline. Bist du vlt. bei den Telekomikern, dann wäre Welt richtig?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  3. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Peer Post.
     
  4. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Telekomiker? Telek...? Nein danke.Alles über Sat. Und mein Kupferkabel liegt hier ungenutzt im Boden und wurde vor 2 Jahren durch eine Glasfaserleitung "to the home" der deutschen Glasfaser ersetzt.
    Wie du am ersten post erkennst, bin ich selbst skeptisch und glaube noch nicht richtig daran, dass es tatsächlich so funktioniert!
     
  5. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hatte am Freitag verlängert gehabt noch per Kabel
    E+S+B+HD 24,99
    Heute dann der Wechsel zur Telekom vollzogen vorher musste ich noch mit sky telefonieren wo die Mitarbeiterin am Telefon sagte ich müsste halt in Welt Paket anstatt Entertain gewechselt werde, was für mich kein Problem ist.
    Und jetzt steht da
    Welt+S+B+HD 19,99 monatlich ?
    Hatte das auch schon einer?

    Bzw. 19.00 Uhr angerufen bei Sky und 20.00 Uhr war schon alles frei auf meinem Media Receiver der Telekom
     
  6. alexandri1

    alexandri1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute Anruf erhalten:
    25,99 für starter +B+S+HD
    27,99 für das gleiche mit Entertainment

    Bisher 24,99.

    Habe dankend abgelehnt. Die Frau war etwas pampig und meinte das ich dann in einer Woche kein sky mehr habe werden. Ich habe ihr mitgeteilt, dass das bei einer Kündigung eigtl so zu erwarten war Bin mir fast sicher das sie nochmal anrufen.
     
    Laura Meer und welli7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das mit den Telekom..... geht mir ab und zu immer wieder durch.

    ...Danke, aber dann kann Welt nicht stimmen, da ab 5.11.15 neue Strukturen (Starter und Entertainment) eingeführt wurden. Der CCA hat sicher "richtige" Aussagen gemacht, wie so oft hier gemeldet wurden. Schau dir nur die letzten 5-10 Seiten durch, dann weißt du, wovon ich rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Welt mag stimmen, da Telekom. 19,99 € für 2 Premiumpakete dagegen nicht, auch nicht für einen Oktober-Kündiger. Ist nur Bestpreis für 1 Paket. Irgendwas ist wieder falsch hier. Die Frage, ob das schon einer hatte, erübrigt sich daher.
     
  9. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja steht zumindest so drinnem Im Kundencenter, vorher mit Entertain stand noch 24,99 .
    Abwarten und wenn es so bestätigt wird halt freuen :D
     
    rosithal gefällt das.
  10. Pomme621

    Pomme621 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65 KU6689 UXZG
    Samsung UE40 EH5300
    Sky Humax S HD3
    1x320Gb Sky HD
    VF Humax HDR-4100C
    Heimkinosystem Sony HT-SS1300
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hallo zusammen,

    31.12.15 endet mein Abo (Komplett 35,90€)
    Habe die 320GB Platte mit dem Humax SHD3.

    Möchte beim Verlängern zwingend E Komplett + HD abschließen. Und am allerliebsten hätte ich dazu einen Tausch auf die 2 GB Platte und/oder den Tausch auf einen Fan-Receiver.
    Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Machbarkeit solcher Tauschgeschichten und was wären "gute Preise" falls sich Sky darauf einlässt?
    Noch zur Info, 2.Karte + Receiver geht nicht, da im Schlafzimmer schon ein Humax 4000 von Vodafone werkelt mit HD Vielfalt.
    Und letzte Frage, gibt es HD+ auch für Vodafone Kabelkunden?

    lG aus dem Süden Berlins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.