1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du stellst ja durchaus begründete Fragen, aber wie soll das denn jemand beantworten können, der nicht aktiver CCA oder höherrangiger Mitarbeiter von Sky ist?! Wenn es so einfach wäre, gäbe es tatsächlich einen einzigen Stickpost mit dem Verhaltenskodex bzw. einem, nennen wir es, HowTo. Es gibt nur wenig vorhersehbare Strategien, aber selbst diese gewährleistein keine Erfolgsgarantie (bspw. Auslaufenlassen). Wenn ich genau wüsste, was ich sagen muss, wie ich mich verhalten müsste, würde ich das natürlich ähnlich tun. Aber der Großteil beruht hier auf Spekulationen und solange wir keinen Maulwurf auf der "anderen Seite" haben, befürchte ich, wird die Verhandlungs- und Angebotsstrategie nicht einsehbar sein.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nur der Deckungsbeitrag in der Gesamtsteuerung von Sky - siehe meinen aktuellen Bericht
     
  3. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und nun zu meinem persönlichen "Schicksal":
    Zur Wiederholung - Novemberkündiger, W+2Pakete+HD 24,99.
    Neues Angebot seit heute:
    E+C+B+S+HD 36,99
    2TB-FP für einmalig 0€+12,90€ (Versand)
    19,9x Aktivierungsgebühr.
    Habe um Rückruf in 24 Stunden gebeten - werde dann noch einmal nach dem W-LAN-Modul fragen aber ansonsten vermutlich dennoch annehmen, da sich die 2€ über Bestpreis mit der Gratis-FP für mich definitiv verrechnen. (Habe auch extra doppelt und dreifach nachgefragt, ob das Angebot so korrekt ist mit den Einzeldaten).
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Laura Meer : Bzgl. Des 'Superrechners' gibt es Gerüchte, dass dieser die Quote der sog. "Churns"(=Kündiger, die tatsächlich weg sind) im Auge hat. Diese liegt erstaunlicherweise in allen Sky Gebieten (UK, GER+AU, I) bei ca. 9%. Sollte die niedriger sein, werden weniger 'Bestprice'-Angebote automatisch generiert, steigt sie Richtung 10%, wird mehr gestreut.

    Das die 'automatisch hinterlegten' Angebote in irgendeiner Form Einfluss auf die Angebotsgestaltung der CCA haben ist wohl Fakt, da diese grundsätzlich "erst mal schauen, ob/was für ein Angebot hinterlegt ist" um dann weitere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
     
  5. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Per Mail, Brief, oder telefonisch?
     
  6. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    War Oktober Kündiger und hab schwarz werden lassen. Am 1.11. dann Welt+Sport+Buli+Film+HD für 34,99 verlängert.
    Dann ein paar Tage später wegen Entertainment angerufen und die Dame empfahl mir zu widerrufen. Das tat ich per Mail mit Hinweis auf das Telefonat. Heute kam dann die Antwort, Vertrag widerrufen, neuer Vertrag: Entertainment+Sport+Buli+Cinema+HD für 34,99.
     
  7. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja, glaube ich dir - hattest du wenige Beiträge vorher auch gesagt. Aber ich verlasse mich erstmal auf die Aussage an der Hotline und darauf, dass sich für mich nichts ändert.
    Welt ist ja nicht gleich Starter - somit müsste ich weiterhin die bisherigen Kanäle haben und nicht weniger als vorher.
     
  8. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Telefonisch
     
    Margra gefällt das.
  9. Margra

    Margra Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, dann melde dich mal, sobald (so du es denn annimmst) alles Korrekt im KC eingetragen ist. Bin vorallem wegen der 2 TB FP sehr gespannt.
     
  10. lume99

    lume99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Salut,

    erstmal - schön, dass es wieder nen Rückholer-Thread gibt, nachdem der alte geschlossen wurde. Warum kann man ja auch hier noch teilweise sehen......
    Dann - bin Novemberkündiger, also zum 30.11.15;
    Bislang W+S+B+HD und Sky go für 23 Monate - 24,90€.

    Bislang weder Anruf, noch Mail, noch SMS nicht Receiver-Terror.
    Ne ganz neue Erfahrung nach den letzen Verlängerungen - aber auch nicht nur unangenehm :))
    Bin allerdings auch entspannt - werde dunkel werden lassen (wäre nicht das erste Mal). Bislang hat's geholfen.

    In diesem Sinne,

    lume99
     
    welli7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.