1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Da es in Deutschland keine Form von Sammelklagen gibt und somit jeder für sich selbst Klagen müsste, könnte sich Sky natürlich immer mit dem berühmten "Missverständnis an der Hotline" rausreden. Anderes müsstest du Sky selbst erst einmal nachweisen können, was sehr schwer bis völlig unmöglich sein wird. Von daher nein, Widerrufen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
    rosithal gefällt das.
  2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Frag doch bei der Verbraucherzentrale und berichte uns!

3. Only

Only Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

ich bin Oktoberkündiger zum 01.12.2015.
    Mein bisheriges Paket umfasste Sky Welt + Sport + Bundesliga inkl. SkyGO und HD für 24,99€ im Monat über 2 Jahre.

Man hat mich mehrmals versucht anzurufen und heute kam der dritte Brief, ich habe daraufhin zum ersten Mal zurückgerufen.

Angebot:
    Sky Entertainment + Sport + Bundesliga inkl. SkyGO und HD für 27,99€.

Da ich Sky via Telekom Entertain bekomme ist das Thema Sky Entertainment nicht aktuell, da es in meinen Augen aber einen Mehrwert bietet im Vergleich zu Sky Welt (welches den selben Preis gehabt hätte) habe ich das Angebot angenommen.

2 Fragen:
    Gibt es hier jemanden der auch Sky via Entertain bekommt und die neue Tarifstruktur schon hat?
    Im Kundencenter habe ich ganz komische Eintragungen nun, u.a. kann ich HD dazubuchen, genauso wie Sky Entertainment.

Ist es wirklich normal, dass Sky Welt und Sky Entertainment zum selben Preis angeboten werden..In der Regel gibt es dort ja, zumindest laut Sky.de eine Preisdifferenz.

Und in Rosi's Liste wird ja aktuell immer von Sky Welt + 2 Paketen gesprochen :)

4. xdudex

xdudex Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe auch sehr viel mitgelesen und nun endlich registriert. Bin Novemberkündiger (zum 30.11) und habe das Komplett Paket Family&Friends. Möchte aber runter auf 2 Premiumpakete (Sport und Bundesliga + HD).

Heute dann den ersten Anruf gehabt mit folgendem Angebot:
    Komplett mit Entertainment und HD für 36,99€
    und nach meiner Frage für 2 Pakete (Buli und Sport + HD) 34,99€ hahaha die Scherzkekse :LOL:

Die Taktik von Sky: "hat ja keinen Sinn für sie "runterzuwechseln", da sie ja nur 2€ mehr für Komplett zahlen müssen"...

Ich hoffe dass ich überhaupt ein vernünftiges Angebot für 24,99€ oder 25,99 bekomme, da ich ja Komplett-Kunde bin...

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Only : Zur ersten Frage: Nein, da die neue Struktur frühestens wohl ab Februar angeboten werden kann. ;)
    Daraus ergibt sich auch: Sky Welt wird noch über die Telekom angeboten, hat aber nichts mit Sky Entertainment zu tun. Dies ist eins von zwei Paketen (Starter heißt das andere), was das Welt-Paket in der neuen Struktur ersetzt.
    Die Liste ist ebenfalls bis zum 4.11. datiert, da gab es noch Welt +2 Pakete.

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. Muellereimer

Muellereimer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hier mal ein Update von mir. Bin Novemberkündiger, hab seit Jahren Komplett für 34,99€. Bisher kam immer der gleiche Brief: Komplett neue Struktur für 36,99€. Die letzten zwei Wochen kamen öfters mal Anrufe von Sky (aber immer wenn ich nicht zu Haus war). Heute bin ich das erstemal rangegangen. Das gleiche Angebot wie im Brief. Hab gesagt das ich nicht bereit bin mehr als die 34,99€ zu zahlen. Es kamen die üblichen Argumente, neue Struktur, Box-Serien, mehr Inhalte auf Abruf etc. Deshalb wäre es eben jetzt 2€ teurer. Hab ihm gesagt, dass mich das nicht interessiert und hab ihm einen schöne Tag gewünscht. Dann schaun wir mal wer jetzt zu erst nervös wird? Bin gespannt auf den 30.11.

Wenn ich das hier so richtig verfolge, gehen die meisten Angebote für 36,99€ raus. Es scheint als würde die Strategie von Sky aufgehen. Die meisten bekommen Panik und schließen weit vor Vertragsende (zwei, drei Wochen vorher) ab. Macht`s dann nicht einfach die 34,99€ bekommen, wenn die meisten die 2€ Erhöhung schlucken. Bleibt abzuwarten wie sehr sich letztlich Sky um jeden langjährigen Abonneten bemüht!

7. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Novemberkündiger (Dez. 2014 gekündigt) und habe im August Sky per Mail angeschrieben, mit der Bitte, mir für drei verschiedene Kombis ein Angebot zuzusenden. Außer einer automatisierten Mail hat sich nichts getan. Auch jetzt kein Brief, keine Mail, kein Anruf. Macht es Sinn da mal anzurufen oder ist schwarz werden lassen der bessere Weg?

8. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, danke!!

Lese jetzt seit ca 2 Wochen wieder häufiger mit, aber die Starterangebote waren mir nicht so ins Auge gefallen. Ich werde mal bei Sky zurückrufen und dann berichten.

rosithal gefällt das.
  9. Haplox

Haplox Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett plus Zweitkarte 34,90 € + 14,00 € bis 30.11.2015
    Moin,

ich selber bin Novemberkündiger und habe schon den Brief mit dem Angebot Komplett (mit Entertainment) inklusive HD für 36,99 € erhalten.
    Da das Monatsende ja nun näher rückt muss ich nun sehen, wie ich weiter verfahre. Dazu möchte ich euch bitten mir die drei Aussagen, welche meinen Kenntnisstand nach Lesen des Blogs widerspiegelt.

1.) Es gibt bei den Oktoberkündigern inzwischen welche, die Komplett (mit E) inkl. HD für 34,99 € haben
    2.) Für Novemberkündiger gab es dieses Angebot noch gar nicht. (Soweit hier bekannt)
    3.) Wenn ich dunkel werden lasse, werde ich die ZK nicht mehr für 14 € bekommen.

Da ich auch eine Zweitkarte habe und diese wohl nur weiterhin für 14 € nutzen kann, wenn ich im November verlängere, werde ich wohl dies Angebot annehmen, wenn nicht doch noch ein 34,99 € Angebot folgt.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis zum Wochenende, wenn nichts kommt, rufe einfach mal an und frage...wenn nicht, kannst du ja auslaufen lassen...im Dez. gibt es bestimmt gute Angebote..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.