1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kündigung zum 30.11.2015

    Anruf von Sky: Komplett mit HD für 36,99€. 2 TB für 89€. Entertain mit 3 € zusätzlich.
    Anfang des Monats lag man noch bei 39,99€ zzgl. Entertain mit 3 €

    Da geht noch was und ich warte weiter ab [​IMG]
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade 1 Tag dabei und sucht schon streit, man, bleibt alle beim Thema. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
    rosithal und alexandri1 gefällt das.
  3. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das gleiche hab ich schriftlich vorliegen.
    Ans Telefon bin ich bisher nicht rangegangen. Sind noch ein paar Tage Zeit.
     
    rosithal, Keanu und HenktheTank gefällt das.
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also Komplett nicht wirklich für 36,99€ sondern 39,99€?
     
  5. missgladbach

    missgladbach Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Einige haben doch auch im Chat ein gutes Angebot bekommen...wo finde ich den denn?
    Und noch ne Frage...habe ich es richtig verstanden, der Unterschied zwischen Starter und Entertain liegt darin, dass die Programme gleich sind nur bei E sind einige noch zzgl. in HD?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…


    Sky Box Sets + alle künftigen neuen HD Sender. Kunden in der alten Struktur bleiben von neuen HD Sendern verschont. Erster bekannter Fall wird Sky Arts HD sein.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.987
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ludwig II gefällt das.
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    5.824
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ah, ich schau mal ob da was geht heute :)

    Edit: Nix geht, kein Chat da..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  10. The_Engineer

    The_Engineer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Chat hat auch keine "Öffnungszeit". Wenn gerade ein Operator vorhanden ist, hast du die Option im Fenster, ansonsten wird sie auch gar nicht erst eingeblendet. Ich bspw. habe auch seit ca. 1-2 Stunden nebenbei immer mal die Seite neu geladen und just in diesem Moment ist der Chat verfügbar. Dass man dann noch eine ergiebige Wartezeit hat, ehe man tatsächlich einen menschlichen Kontakt hat, ist aber auch schon irgendwo bekannt. Der Operator sagt mir allerdings gerade, dass er keine Vertragsverlängerungsangaben machen dürfe und verweist mich auf die 0180er-Nummer.

    Von daher, auch eine stehende Verbindung im Chat ist noch keine Gewährleistung, dass dort etwas bei rum kommt. Der Anruf geht tatsächlich zügiger und unkomplizierter.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.