1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehle82

muehle82 Guest

Anzeige
    In meinem Angebot steht leider wirklich Starter + 3 Pakete für 36,99€ und nicht wie bei vielen anderen Entertainment + 3 Pakete für 36,99€. Mein Angebot ist gültig bis zum 30.11.2015 Muss ich jetzt wirklich bis zum schwarz werden warten um wenigstens für 36,99€ zuschlagen zu können mit Entertainment?

2. GVZ1

GVZ1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe mich nun auch mal hier im Forum angemeldet. Bin seit 2005 Dauerkunde bei Premiere bzw. jetzt Sky. Ich habe zum 30.11.15 gekündigt, weil Sky meinen Beitrag für Sky komplett mit TVD von 43,00 € auf 45,00 € erhöhen wollte. Ich habe 10 Jahre diesen Beitrag bezahlt, ohne irgendwelche Forderungen hinsichtlich neuen Receiver, Gratisfilme etc. Nach der Kündigung habe ich mich erstmal mit der Beitragsstruktur befasst. Ich hätte schon seit Jahren, bei zwischenzeitlicher Kündigung, erheblich weniger bezahlt. Im August habe ich den neuen Receiver HD+ und neuer Karte unaufgefordert zugesandt bekommen. Danach gingen meine zwischenzeitlich angeschafften Zusatzreceiver natürlich nicht mehr. Erstes schriftliches Angebot w+s+f+b +HD+ 41,99 € (ohne TVD). Ich wollte schon zuschlagen, da bin ich auf dieses Forum gestossen. Neuer Brief am 13.11.15 Starter+f+b+s+HD+ 39,99 € (ohne TVD)+2,00 € für Entertainment. Am 21.11.15 wurde ich angerufen, nach vielem erzählen wurde mir mein alter Vertrag aber mit HD+ für 45,99 € angeboten. Als ich die Dame am Telefon fragte, ob sie mich verarschen will und das ich schon ein Angebot von Sky über 39,99 € bzw. 41,99 € (Entertainment) wurde sie ziemlich unfreundlich. Nach meiner erfolglosen Forderung nach dem 2TB Receiver oder Bestpreisangebot 34,99 € bzw. 36,99 € (Entertainment) sagte sie, sie werde mich aus dem Telefonverteiler herausnehmen und ich könne mich ja dann bis zum 30.11.15 bei Sky melden um das 39,99 € oder 41,99 € anzunehmen. Ich brauch auch nicht auf ein neues verbessertes Angebot zu warten, denn der Bestpreis könne im November mir nicht angeboten werden. Ich wollte mich dann nicht mehr mit der Dame abgeben und habe mich verabschiedet. Zwei Stunden später nächster Anruf von Sky, ich schon auf " es geht also doch!" doch nichts wars, es war nur die Zufriedenheitshotline, die mit mir eine Kundenbefragung durchführte. Jetzt hoffe ich mal, dass noch ein neues schriftliches Angebot kommt, oder doch noch ein Telefonanruf. Ich werde berichten.

andi-du gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das kann man wohl erst am Abend des 30.11.2015 mit Gewissheit sagen.
    Aber gehe mal davon aus, dass noch ein verbessertes Angebot kommt.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015
  4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klär mich grenzdebilen Menschen mal auf. Ein Angebot kommt gar nicht "zustande". Es steht im PC des Agents und wird dir mitgeteilt. Wie das Angebot "zustande" kommt, weiss nicht mal der nette Herr von Sky am Telefon.

Ludwig II gefällt das.
  5. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    mein Abo läuft auch noch bis zum 30.11.2015...

mal sehen was für das Komplett paket mit HD noch geht.

6. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Wie ist eigentlich die Chance, bei einer Verlängerung den Receiver gegen ein CI-Modul von Sky kostenlos zu tauschen? Ist das chon vorgekommen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du mit den Mitarbeiter von Sky sprechen bei der VERLÄNGERUNG..haben sie schon gemacht, habe ich schon hier gelesen, aber 12,90 für den Versand, die bezahlst du...

Ub00t gefällt das.
  8. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Betreibe eine Solo² mit VTI, könnte ich damit die Pairing-Geschichte etwas mildern - ist das korrekt?
    Sorry für etwas OT.

Keanu gefällt das.
  9. muehle82

muehle82 Guest

Am Telefon wurde das CI+ Modul für eine Versandkostenpauschale von 12,90€ angeboten, ansonsten aber kostenlos.

Ub00t gefällt das.
  10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja, die Risiken und Nebenwirkungen werden hier besprochen.

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.