1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    carsten.schmidt@sky.de
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel witziger finde ich, dass du dich mit einem lächerlichen Zweit-Nick anmeldest um hier vom Leder zu ziehen.
    Hast du denn keinen Mut unter deinem bisherigen Nick deine Schimpftiraden zum besten zu geben? :whistle:
    Feigling! :cautious:
     
    The_Engineer, Force, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  3. Roma99

    Roma99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muss jetzt nochmal nachfragen, wenn ich dunkel werden lasse und dann erst ein paar Tage später verlängere, fallen dann die Gebühren für Neuabschluss (m.E. 59,90) an oder nur die 19,99 oder ist das Verhandlungssache?
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein nur 19,99€!
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Vereinzelnt auch nur 9,99€, sind aber Ringeltauben.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du dazu nichts gelesen hast, kann dir niemand helfen.
    Ich wollte es nicht krasser ausdrücken.
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was für eine Zweitkarte soll das sein?
    Schreib mal näheres dazu.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    GL = GeschäftsLeitung
    Die Emailadresse wurde dir ja schon genannt.
     
  9. mongo07

    mongo07 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laura Meer hat doch recht. Ausser "Du mußt warten..blabla" und "nur zu letzt gibt´s Bestpreis", sind kaum Innovationen oder Erkenntnisse von belang. Und wenn hier jeden Monat seitenlang der gleiche Scheiß runtergeleiert wird,wäre es dann nicht eine logische Konsequenz ,vielleicht eine FAQ anzulegen,wo die zehn wichtigsten Fragen im Sinne Rosithal´s Liste notiert und beantwortet würden??!!
    So bliebe mehr Zeit für OT und Grabenkämpfe,was für mich hier eigentlich das Salz in der Suppe ist! :p:D

    Für die Liste schon die erste Frage: Trotz tel. Absprache falsche Daten im Kundencenter/ falsche Ab erhalten/ keine AB erhalten.
    Eine mögliche Antwort: Kläre den Sachverhalt über das Callcenter/ Schreibe eine EMail an die GL / Wende dich im Sky-Portal Sky&Friends an einen Moderator.

    Bei so einer Liste könnte man schnell nachsehen und müßte auch nicht unnütz den Thread hier vollschreiben ,der dann sogar absichtlich Mißverstanden wird!
    o_O
     
  10. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich ebenso. Hab aber immer noch nicht ein einziges Angebot bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.