1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneekitz

schneekitz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Heute hat mir sky ein weiteres Angebot unterbreitet:
    Entertainment Paket zuzüglich 2 Pakete und HD für 27,99.
    Also schon besser, wie ich finde.
    Jetzt meine Fragen:
    1. Ist ein noch besseres Angebot zu erwarten? Ich würde es auch erst mal im Dezember schwarz werden lassen...
    2. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es am 31.12.2014 für Neukunden das Komplettpaket für 16,99 Euro gab. Habe ich das richtig verstanden? Gibt es im Dez. evtl. Wieder die Chance, dass es ein solches Angebot für Neukunden gibt?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, bestimmt also warten und Geduld...
    ja habe ich auch gelesen, aber ob 2015 wieder so ein Angebot geben wird, steht in den Sternen...das kann nur Sky beantworten...wenn du zu Weihnachten ein gutes Angebot bekommen solltest, würde ich es nicht ausschlagen und mich auf den 31.12.2015 verlassen...;) denn zum SCHLUSS hast du dann mit Apfelsinen gehandeldt...

3. muehle82

muehle82 Guest

Hallo!Bin November-Kündiger und aktuell noch mit Sky Komplett für 34,90€ versorgt. Habe heute ein vom 16.11. datiertes Schreiben erhalten mit dem Angebot Starter + 3 Pakete für 36,99€ und mit Entertainment 39,99€.
    Ich tendiere aktuell eher zu Entertainment + Buli + Sport + HD + SkyGo.

Wie sieht aktuell der Bestpreis für komplett und für mein Wunsch-Paket aus? Danke für eure Hilfe! In Rosithal's Übersicht komme ich nicht so gut klar weil die neuen Strukturen noch nicht berücksichtigt sind (kein Vorwurf, du machst seit Jahren einen genialen Job!)

4. Roma99

Roma99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nur kurz zur Info: Bin November kündiger und hatte verlängert zu 36,99 + ZK 16,90, wie bisher. Bis jetzt hatte ich immer inkl. BL auch auf der Zweitkarte. Da ich nach der Verlängerung keine BL mehr auf der ZK hatte, obwohl mir das vorher zugesichert wurde!!!, habe ich widerrufen.

Heute habe ich unter falschem Namen bei Sky anrufen lassen und wir haben uns ein Angebot für Neukunden geben lassen. 39,99 komplett und 16,90 für die Zweitkarte MIT BL, habe 3x nachgefragt. Abschließen müsse ich aber sofort, das wäre ein spezielles Angebot nur für mich, wäre aber definitiv mit Bundesliga.
    Nun frage ich mich, wieso geht es dann nicht beim rückholangebot?

Vielleicht habe ich ja jetzt doch noch Glück. 36,99 Brief (heute der 2.) lag wieder im Kasten und 16,90 ZK ohne BL sind ja nun fast normal. Am schwarz werden lassen ist dann ja nur die neuabschlussgebühr von 59,90 ärgerlich. Die fällt ja dann an und evtl. Neuzusendung der Geräte (wobei, wenn es sich nur um ein paar Tage handelt, kann ich ja meine sicher behalten).
    Ist das so richtig?
    Liebe Grüße an alle fleißigen, die sich so regelmäßig mit diesem Thema beschäftigen und danke!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es können 24,99 werden, aber dann musst du schon auslaufen lassen..ansonsten 25,99 oder 26,99...Viel Glück...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    darauf würde ich mich einlassen, lese mal bei SKY.de , da gibt es solch ein Angebot nicht...also VORSICHT...wenn du dann deine AB bekommst, steht dann was ganz anderes...also nochmal VORSICHT....aber du kannst alleine ENTSCHEIDEN...ich würde sagen nein...gibt es nicht..aber bei SKY gibt es alles...

7. Roma99

Roma99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, ich glaube langsam nichts mehr ...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde sagen, in VERBINDUNG mit Sky kannst du RECHT haben...ist aber meine Meinung...;):winken:

9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    "Ist zwar schön für dich, hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun!" (ich zitiere mal einen anderen User ) ;)

10. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffe bei meiner ersten Verlängerung als Dezember-Kündiger auch auf eine 2TP Platte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.