1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Vielleicht wäre ja die IP-Zweitkarte (beide Sky-Receiver am gleichen Internetanschluss) eine Alternative für dich? Die kostet 9,99€.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat der Hotliner wahrscheinlich sogar recht. Vor 2 Jahren um die Zeit kostete die ZK bei Erstbeauftragung 16,90 Euro ohne Bundesliga und 24,90 Euro mit Bundesliga. Für 14 Euro bekamen die damals nur Verlängerer die die Karte schon besessen haben, aber niemand mehr der sie neu beauftragte, da Sky Anfang 2013 die Preise der ZK erst auf 16,90 Euro angehoben hat und dann Mitte 2013 die Trennung in "ohne Bundesliga 16,90 Euro" und "mit Bundesliga 24,90 Euro" eingeführt hat.. Ausnahmen mag es gegeben haben, wie immer bei Sky. Wenn Du die ZK damals im Oktober/November 2013 rum erstmals bestellt hast, hat Sky wahrscheinlich einen Fehler gemacht und auf der 16,90 Euro Karte BuLi freigeschaltet. Das haben sie nun bei der Verlängerung geschnallt und BuLi runtergenommen. Eine 14 Euro ZK hattest Du nie, die 16,90 Euro für 14,00 Euro verlängern dürfte unmöglich sein. Verfahrene Situation, aber da sehe ich wenig Chancen für 16,90 Euro weiter mit BuLi. Bleibt die restriktive Karte für 9,99 Euro mit Überwachung durch Sky.

tomcologne und Ludwig II gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meine Vertragsverlängerung ist jetzt im Kundencenter eingetragen ! Nur wird dort unter HD Receiver ein Receiver mit 2TB Festplatte genannt . Am Telefon hieß es ja noch es käme ein HD Receiver mit einer kleinen Platte . Mir soll es recht sein wenn es so ist .

4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute mit der Post das gleiche Komplett Paket der neuen Struktur bekommen, allerdings ohne Recieverangebote.

Wird sowieso imer mehr so kommen, das nur noch die neue Struktur zum höchstpreis von 36,99 Euro angeboten wird, keine bange.
    Auf keinen Fall dafür mehr als höchstens 36,99 Euro bezahlen. Hier wird ja noch von 5 Euro mehr, 39,99 Euro usw geschrieben.
    Bin übrigens November kündiger mit F&F Preis von 33 Euro und nochwas.

Aber ich persönlich tendiere auf Neukunde mit exelentem Weihnachtsangebot. ( wäre dann das 2. mal auf anderem Name usw )
    Ich kann aber abwarten und werde den Zeitpunkt zum Abschluß erst entscheiden, wenn es sich um ein Koplettangebot der neuen Struktur zu einem Super Preis mit Zubehör kommt. Von mir aus auch erst am 31.12.2015.

Ich lese mit Interesse hier mit und wundere mich nur, das einige Sky Nutzer sich hier teils verbal anschreiben. :(
    Es geht doch hier bei diesem Thema hauptsächlich um Tipps, Infos und austauch von Meinungen dazu. :)

5. Roma99

Roma99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für Eure Antwort, bei mir steht aber auch im alten Vertrag bei Zweitkarte "komplett". Leider nützt mir die Zweitkarte für 9,99 nichts.
    Na mal sehen, was sich tut, dann kann ich es ja auch schwarz werden lassen, habe ja nichts zu verlieren.
    Die Zweitkarte ohne BL kostet also weiterhin offiziell 16,99' ohne dieses WLAN Modell? Steht das irgendwo bei Sky oder sind das rückholangebotspreise ?

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    So wird es in naher Zukunft aber kommen!

Schnirps, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt muß ich mal fragen:

Fällt die Aktivierungsgebühr für Nov kündiger eigentlich weg , die Sept,Okt kündiger noch bezahlen mussten?

In dem schreiben steht ja nix davon

8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die "Aktivierungsgebühr" von 19,90 muss eigentlich jeder bezahlen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der ZK muss man unterscheiden. Altkunden mit 14 Euro Karte inkl. Bundesliga behalten die im Regelfall aus Kulanz seitens Sky weiterhin für 14 Euro. Du hast ja nie eine 14 Euro ZK gehabt, sondern bist mit 16,90 Euro eingestiegen und das zu einem Zeitpunkt (wenn es im Nov 13 war), als diese Karte nur noch ohne Bundesliga war, weils gleichzeitig die Option ZK mit Bundesliga, aber für 24,90 Euro gab. 16,90 Euro mit Bundesliga als Verlängerung allenfalls wenn man die Karte im kurzen Zeitraum als es diese gab gebucht hat. Das war ein halbes Jahr, Anfang 2013 und ging bis Sommer 2013. Danach gabs 16,90 Euro ZK nur noch ohne Bundesliga. Es sieht bei Dir daher nach Fehler seitens Sky aus. Offiziell wie gesagt ZK aktuell ohne BuLi für 16,90 Euro und mit BuLi für 24,90 Euro, für Neukunden und ausnahmsweise in deinem Fall. Alternativ die ZK mit BuLi für 9,99 Euro und den bekannten Restriktionen in Sachen Einsatz.

Ludwig II gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bei mir stand es im Kleingedrucktem ! Beim Telefongespräch war davon aber keine Rede ! Bei der wirklich netten Hotline Mitarbeiterin war alles kostenlos . Aber ich geh mal davon aus das ich diese Märchengebühr auch bezahlen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.