1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe im Juli gekündigt. Kündigungsbestätigung im Juli erhalten per Mail.

Habe das erste Mal seitdem weder ein Rückholerangebot per Post, Email oder Telefonanruf erhalten.
    Habe schon 2mal angerufen: Es gibt bisher kein Verlängerungsangebot für mich. Der Monat wäre ja noch lange...
    Es ist im PC kein Verlängerungsangebot für mich hinterlegt. Deswegen kann mir am Telefon kein Angebot gemacht werden.
    Es wurde die Vertragsabteilung nochmal auf diesen Umstand hingewiesen - haben die schon am 05.11 gemacht - immer noch keine Reaktion.

Am 30.11. läuft mein Abo aus.

Finde das irgendwie Strange - weil ich das in der Art und Weise von Sky noch nie erlebt habe. Bin jetzt im 6. Abo Jahr.

Ruhig bleiben oder bin ich im Prinzip schon raus?

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal ruhig bleiben und Tee trinken. :)
    und dann würde ich am 27. vormittags anrufen und nachfragen.

warum 27.? Zu der Zeit ist bestimmt noch Kompetenz im Hause.
    28. / 29. ist Wochenende und bei höchstwahrscheinlich einer Aushilfe oder Wochenend Besetzung wirst Du wohl nicht weiterkommen. Am 30. werden die Telefone bei Sky nicht stillstehen und deswegen der 27.

Allerdings muss man auch sagen, es gab immer mal welche, die durch das Sky Raster gefallen sind und zum Aboende kein neues Angebot bekamen. Ich wünsche dir, das Du nicht so einer bist.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  3. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann sein, dass ich durch das Raster falle. Das abgefahrenste ist, dass solange die "Maschine" keine Angebote auswirft, dass Sie nix machen können - angeblich auch nicht manuell. Die Vertragsabteilung ist für die telefonische Hotline nicht erreichbar und die können nur schriftliche Eingaben machen.

Ist mir jetzt mittlerweile auch echt latte. Wäre schade für die Bundesliga und CL. Film brauche ich eh nicht. Und so einen Mist mit Pairing will ich auch nicht. Wenn ich gezwungen werde den beschissenen Sky Receiver zu nutzen, dann bin ich sowieso raus.

4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    81 Euro ohne HD sind schon fies. Ob Du von dem Level auf Bestpreis kommst, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn Nachwuchs ansteht, dann ist das nächste Jahre eh wenig zeit für Sky.... ;-)

Bergziege gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, außer du nimmst das Modul..andere Wünsche wird dir Sky nur versprechen, aber nicht einhalten können, und werden....;)

Schnirps und Bergziege gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und am Ende ist es dir eh zu wichtig und du wirst egal wie trotzdem verlängern. Kannst ruhig zugeben, aber das liest man ständig :D

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke,
    Dann muss ich noch ausharren.

rosithal gefällt das.
  8. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nov kündiger

Brief bekommen 36,99 starter plus 3 Pakete inkl HD

Noch ein Satz dazu: 3 Euro für Entertainment ( anstelle Sky starter) . Ich denke da werden einige reinfallen, die sich über diese Umstellung noch nicht informiert haben.

Ich befürchte für die Nov kündiger wirds teurer , wegen der paketumstellung im Vergleich zu den anderen kündigungsphasen zuvor

Edit: sehe ich es eigentlich richtig das ich ohne entertain z.b. kein TNT Serie in HD mehr empfange?

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mir hat man gleich das Entertainment ( anstelle Sky starter) ohne zusätzliche Kosten angeboten ! Entertainment plus 3 Pakete inkl HD für 36,99€ + kostenlosen Festplattenreceiver + kostenloses WLan Modul . Alles für 24Monate ! Wird sogar 3€ billiger ! Damit kann ich gut leben .

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ja auch Berliner...Berlinhilfe...wenn du noch auslaufen lässt, können es auch noch 34,99 werden..:winken:

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.