1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Bestpreis für E + 2 Pak. incl. HD ist nach Auslaufen >> 24,99 €. Heute ist der 20.11.15 und bisher hat noch kein November-Kündiger dieses Bestpreis erzielt. Also warten bis Ende des Monats ggf. auslaufen lassen.

Bisher haben wir noch keinen relevanten Preis für E+2 Pak. für November-Kündiger außerhalb des Bestpreises. Deine angegebenen Preise können in etwa passen. Jedoch sind die 36,99€ (2 Pak.) entschieden zu hoch..;)

Bergziege und Jürgen 7 gefällt das.
  2. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Spielt ja auch keine Rolle.
    Am Ende spielt es keine Rolle, um das Thema zu beenden. Wir wollen alle einen guten Preis, deswegen tauschen wir uns aus, darum geht es.
    Erfolgreiche Verhandlungen allen ;)

Ludwig II, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Scharfi2010

Scharfi2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallöchen ins Forum.

Als erstes: vielen dank. Ich lese nun seit Juli hier sehr regelmäßig mit und meistens ist das Diskussionsniveau toll und die infos sehr hilfreich. Daumen hoch.

Wir sind Dezember kündiger und bekommen nun seit zwei Monaten Angebote via Telefon, mail und post. Aktuell war es nach alter Struktur 46,99€ komplett. Heute hat jemand angerufen und wollte komplett nach neuer Struktur verkaufen. Allerdings für 50€.
    Da wir im April Nachwuchs erwarten, ist uns das einfach zu teuer und das habe ich jedes mal sky mitgeteilt. Mittlerweile habe ich aber schon Angst, dass die uns einfach abtreten lassen. (Angeblich ist das demSohn der Lebensgefährtin meines Vaters geschehen.)

Was meint ihr denn? Ich wäre schon mit41,99 € zufrieden. Liegt es tatsächlich daran, dass bei uns noch über einen Monat bis zum schwarz werden dauert?

Ach ja. Aktuell haben wir sky komplett ohne HD und ZK für 81€ und es ist unsere ersteKündigung.

Danke schon mal für die antworten und macht unbedingt weiter so.

4. Unser Charly

Unser Charly Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir hat Sky heute E+2 Premiumpakete + HD für 27,90€ angeboten. Aber ich warte noch ab. Habe ja noch 1,5 Woche Zeit.

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau...wartet ab zu Weihnachten sind bestimmt 36,99 oder sogar 34,99 drin...warten und Geduld....und nicht zu früh abschliessen....:);)

Keanu und "HSB" gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Also ich habe schon mehr als ein Auto in meinem Leben gekauft, neue und gebrauchte, aber noch nie den ausgepreisten Betrag bezahlt.
    Bei Sky bzw. Premiere habe ich beim allersten Vertragsabschluss vor vielen, vielen Jahren mal den Listenpreis bezahlt, aber dann nie wieder.
    All weitere Vertragsabschlüsse waren rabattierte Verlängerungen oder Neu-Verträge mit entsprechenden Vorteilen und/oder Prämien.
    Um zum Thema turück zu kehren, bei rabatierten Preisen kann Sky die prteise nach Gutsherrenart gestalten.
    Wie in diesem Forum zu lesen ist, wurde ja auch schon ein Abo zu 4,99€ pro Monat verlängert!

The_Engineer und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Scharfi2010

Scharfi2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Es ist so schwierig die Füße still zu halten. Ich habe höchsten Respekt vor euch allen, dass ihr das jedes Mal wieder schafft. ;)

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ist wohl nur 320GB ! Aber reicht mir eigentlich Dicke !

rosithal gefällt das.
  9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Es liegt zum einen an der Dauer, aber vorallem an dem hohen Preis den Ihr derzeit bezahlt. Ich z.B. zahle 39,90,-€ für Sky und habe heute einen Brief mit Starter + C + S + B + HD für 41,99,-€ und Entertainment + C + S + B + HD für 44,99,-€ erhalten, während hier schon Leute die 34,90,-€ für das Komplettpaket inkl. HD bezahlen ein Angebot von 36,99,-€ bekommen haben.

Abwarten und Tee trinken. Wenn Ihr Bestpreis 34,99,-€ haben wollt, müsst Ihr sehr wahrscheinlich über das Ablaufdatum hinaus abwarten. Werde es auch so machen, aber interessehalber am 30.11. mal nachfragen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
  10. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Er wurde doch nicht persönlich . Ich habe keine Namen gelesen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.