1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja 36,99 ist eigentlich auch ein guter, wenn nicht Bestpreis, aber du hast ja auch noch 10 Tage Zeit, vielleicht geht ja für dich dieser Preis noch in ERFÜLLUNG, und wenn du vielleicht auslaufen lässt, kann auch noch der Bestpreis kommen...denn dann ist Weihnachtszeit, und da ist Sky bestimmt etwas großzügiger...

rosithal gefällt das.
  2. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wer hier wegen 2€/Monat schwarz werden lässt und tagtäglich hier reinschaut und alle anderen kritisiert, die für wenig mehr als den sog. Bestpreis verlängern, der sollte vielleicht aus a) finanziellen Gründen und b) gesundheitlichen Gründen ganz auf Sky verzichten...*duckundweg

3. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe gerade auch für zwei Jahre komplett zum Preis von 36,99 € verlängert (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD)...
    Interessant war noch die Frage "Benötigen Sie einen neuen Receiver?"
    Antwort: "Nein danke, ich benutze meinen eigenen"....
    "Na, dann sind Sie ja bestens ausgerüstet"...
    Und in zwei Wochen kommt der neue Sky Receiver...

rosithal gefällt das.
  4. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe niemanden kritisiert (außer Sky). Und man brauch absolut nicht persönlich werden hier gehts ums Prinzip.

Keanu gefällt das.
  5. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe dich nicht gemeint!

6. JoeMcCool

JoeMcCool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    SRY, wen auch immer du gemeint hast, trotzdem gibts kein grund persönlich zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2015
    Keanu gefällt das.
  7. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Meine Frau und ich haben den ganzen Spaß jetzt mal durchgesprochen und sind der Meinung eigentlich das Film-Paket gar nicht mehr zu benötigen, da wir das hauptsächlich der Serien wegen hatten und die ja nun dank der Verschiebung von Atlantic alle im Entertainment-Paket gelandet sind. Daraufhin habe ich noch mal zum Hörer gegriffen und nachgefragt wie es denn dann mit dem Preis aussieht.

Der (leider relativ unfreundliche) Herr teilte mir dann mit, dass das natürlich möglich ist Sky Entertainment, Bundesliga und Sport inkl. HD zu buchen und mich das dann 36,99€ kosten würde - noch mal zum Vergleich: für komplett würde ich 39,99€ zahlen.

Das habe ich dann dankend abgelehnt, was er gar nicht nachvollziehen konnte, da das definitiv das allerletzte Angebot so 10 Tage vor Abo-Ende sei und ich da nicht auf die Idee kommen sollte noch etwas besseres zu kriegen. Da habe ich ihm dann nur freundlich gesagt, dass ich dann wohl ab dem 30.11. kein Sky-Kunde mehr sei und mich mit einem schönen Wochenende verabschiedet.

Letztlich haben wir es eh nicht so eilig, den Dezember sind wir 2 Wochen im Urlaub, dann ist in der Bundesliga Winterpause. Zudem hoffe ich, dass mein Arbeitgeber wie letzten Winter und diesen Sommer wieder das Firmenangebot aushandeln kann, wo es Sky komplett inkl. HD für 19,99€ für 12 Monate gab - da sage ich natürlich nicht nein, wenn ich diesmal die Chance dazu habe. :D

Ansonsten schließen wir zur Not in einem Saturn, Mediamarkt oder sonst wo, wo sich gerne Sky Vertreter aufhalten, auf den Namen meiner Frau einen guten Vertrag zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde ab - bin da mittlerweile ganz entspannt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bestpreis für Entertainment + 2 Pakete inkl. HD ist doch sicher weit unter 36,99€, oder? Meine immer was von 26,99€ oder 27,99€ gelesen zu haben...

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie kommst du denn da drauf. Wir feilschen doch nicht und drücken die Preise schon gleich gar nicht. Wir kündigen unsere Verträge und dann macht uns Sky ein Angebot. Das kannst du zu einem bestimmten Zeitpunkt annehmen oder ablehnen. Nicht mehr und nicht weniger...;)

9. gustav69

gustav69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich keinen Namen geschrieben habe, bin ich auch nicht persönlich geworden.
    Es gibt da ganz andere als Dich, die haben ein paar Beiträge mehr als Du (und ich)

Meine Kritik sollte ja nicht so bierernst sein, wie sie nun wohl rüberkam.

"HSB" und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie groß (MB-GB) ist derReceiver?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.