1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist nichts kaputt. Es zeigt allerdings, dass Sky im Rückholerbereich wohl Massenabfertigung betreibt, weils so viele sind. Denn abgebrochene Anrufe wie bei Dir zeigen auch eine schlechte Justierung des Systems. Gut justiert ist es, wenn nur soviele Verbindungen aufgebaut werden, wie Gespräche geführt werden können. Macht man aber Massenanrufe wie Sky, ruft der Dialer bspw. 100 Leute an, obwohl nur 5 Gespräche geführt werden können. Bei 95 Angerufenen läutet es dann in der Tat sinnlos, wenn 5 andere schneller waren mit der Annahme des Anrufs und es wird nach 1-2s wieder aufgelegt. Und die Folge ist genau wie bei Dir...der Kunde kommt sich mal wieder veräppelt vor.

Chicken1977 gefällt das.
  2. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Und für E+2 Premium-Pakete+HD für 24,99 Euro :)

The_Engineer gefällt das.
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Versteh eh bis heute nicht, warum man sich von Sky überhaupt anrufen lässt. Bis zum Monatsende auf Post warten und selber anrufen (auch wenn kein Brief kommt, ist mir aber in den letzten 6 Jahren nie passiert) - spart Nerven und Zeit! :)

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    War es schwierig das zu bekommen, oder haben die dir das sofort angeboten? Was hattest du vorher?

5. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke mal das war auf meine Aussage bezogen.
    Hatte bis zum 31.10 Sky Welt + 2 Pakete ( Buli und Sport ) für 24,99
    Das dann auslaufen lassen..
    Am 05.11 dann Post bekommen für E+2 Premium-Pakete+HD für 24,99 Euro
    War für mich aber nicht relevant, wollte komplett haben.
    Es wurde auch nur für 1 Jahr verlängert, bin mir nicht sicher, ob sich komplett wirklich lohnt und ob E + Buli +Sport nicht ausreicht.

6. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich bin nach ~2 Jahren auch wieder da und auch schon fleißig mitgelesen. Bin Nov Kündiger und hatte eben ein Telefonat mit Sky - Ich könnte folgendes erhalten:

E+C+S+B+HD+SkyGo für 36,99€
    Festplatte 2GB 99€
    Aktivierung 19.99€

Gratis dazu 2 Filme
    Gratis dazu keine Versandkosten der Platte+Modul
    Gratis dazu das WLan Modul für Demand

Wenn ich es richtig gelesen habe würde noch 34,99 gehn aber 2€ finde ich für das erweiterte Angebot akzeptabel.

Wenn ich es richtig verfolgt habe kann ich bis auf die 2 € nicht wirklich mehr rausholen (9,99 Aktivierung wollte er nicht), oder?
    Festplatte kann er nicht umsonst machen, deshalb das Modul und Versandkosten 0€

Danke für diesen Thread und die Menschen die sich das ganze Jahr hier Mühe machen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..genau richtig, könnten noch 34,99 werden....und wenn man auslaufen lässt, weil ja Weihnachten vor der Tür steht, vielleicht zu Weihnachten die 2 TB gratis, aber das weiß nur Sky...;)

rosithal, viashivan und Keanu gefällt das.
  8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ja, hättest noch 10 Tage Zeit gehabt. Ich muss leider bis 30.11.2015 verlängern, da sonst meine Zweitkarte für 14,00 Euro Geschichte ist.

Hart-mann und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja wenn es so ist, kann man ja auch 2,- € über Bestpreis bezahlen, man hat dann immer noch einen guten SCHNITT gemacht...das weiß auch Sky, ganz so dumm sind die Leute da auch nicht...aber es gab auch schon sehr oft Bestpreis für die Hauptkarte...;)

10. Alien71

Alien71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vermelde Verlängerung zum Bestpreis: 34,99 für zwei Jahre und 19,99 einmalig. Bin Nov-Kündiger, das letzte telefonische Angebot lag bei 39,99. Haben die 36,99 bei mir also direkt übersprungen, die ich interessanterweise aber in den letzten zwei Jahren bezahlt habe. Der Anrufer meinte ich wäre heute der Erste den er direkt erreicht und deshalb gibt er mir gleich den besten Preis. Sky komplett inkl HD natürlich.

rosithal und The_Engineer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.