1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webstair

webstair Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen am 31.10. verlängerten Komplett-Vertrag (36.99) am 12.11. widerrufen, da ich
    a) keine AB erhalten habe (trotz mehrfacher Nachfrage) und ich
    b) unbedingt zum selben Preis in die neue Struktur will (was über die Hotline und per Mail leider nicht funktioniert hat)

Nun meine Frage an diejenigen, die hier bereits geschrieben haben, dass Sie wegen der neuen Struktur widerrufen haben:
    Hat schon jemand nach dem Widerruf von Sky gehört und war ein Wechsel in die neue Struktur möglich?

Und noch eine weitere Frage:
    Hier schreiben einige, dass Sie sich per Mail an die GF bzw. an ein spezielles Service-Team gewendet haben und das erfolgreich.
    Welche E-Mail Adresse ist hierfür die richtige?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst bestimmt NEUE gute Angebote, warte mal ab, da wird schon was kommen...
    GL. carsten.schmidt@sky.de

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du widerrufen hast kommen die auf dich zu mit neuen Angeboten . Die sind dann eh in der neuen Struktur .

4. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Novemberkündiger.

Habe heute den zweiten Brief (vom 16.11.) bekommen mit Angebot Sky Starter mit zwei Paketen und HD für 27,99 (2 Jahre). Angebot gültig bis 30.11.15.
    Gegenüber dem ersten Brief (vom 30.10., damals noch mit Welt) jetzt schon zwei Euro weniger, allerdings ohne Entertainment. Die Richtung stimmt dennoch.

Werde natürlich weiter warten, sind ja noch 11 Tage, notfalls lass' ich's auch mal dunkel werden.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja mach das so...wenn kein gutes Angebot kommt, warte und auslaufen lassen, denn zu Weihnachten bekommst du bestimmt ein gutes Angebot...fast alle die warten können, haben auch ein gutes Angebot bekommen...

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe auch widerrufen . Für mich ist jetzt auch das Angebot in der neuen Struktur E + S+B + C und HD für € 36,99 bis zum 30.11. hinterlegt . Jetzt kann ich in aller Ruhe abwarten .
    Auch bis in den Dezember hinein .:(

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn sie dir schon 36,99 angeboten haben, werden sie bestimmt zu Weihnachten auf 34,99 runter gehen....Viel Glück....:)

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist wieder ein besonderes Erlebnis mit Sky gewesen . Auf Nachfrage ob mein Widerruf eingegangen ist hat ein beflissener Mitarbeiter direkt meine Vertragsverlängerung für € 41,99 bestätigt. Das hat wieder unheimlich Spaß gemacht alles wieder rückgängig zu machen .

The_Engineer und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was lange währt wird endlich gut....:)

10. P3k

P3k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @webstair,
    dito bei mir, genau selbes Anliegen bzw. Zustand.
    Sky hat sich bei mir seit Widerruf nicht gemeldet bzw. im Kundencenter steht immer noch der widerrufene Vertrag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.