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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. rosithal

    rosithal Institution

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    ...ich nehme an, Entertainment und 2 Jahresvertrag !!!???..:winken:
     
  2. Teesen

    Teesen Junior Member

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    Ich musste auch ungefähr die selbe Anzahl an Anrufen tätigen... Bei mir hats leider nix gebracht. Keine richtige AB und auch die Daten im KC stimmten nicht. Nach dem 4ten Anruf standen dann statt 5 Euro mehr, 15 Euro mehr im KC, was sich auch nach meinem letzten Anruf nicht änderte. Ich war quasi von 31,99 Euro, für die ich eigentlich verlängert hatte auf 46,99 Euro. Hab dann den Widerruf rausgeschickt mit dem Hinweis das ich es unverschämt finde wie mit Bestandskunden umgegangen wird.
    Stand jetzt hab ich quasi ab 01.12. keinen Sky Vertrag mehr, weil die's anscheinend einfach ni gebacken kriegen -.-
     
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  3. Deebass

    Deebass Junior Member

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    Ja, natürlich :) Entertainment und 2 Jahre!
     
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  4. Jagwire

    Jagwire Junior Member

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    Wie schon gesagt, das ist grundsätzlich richtig. Doch wie Du hier lesen kannst (Post von TEESEN), nützt Dir das nichts, wenn Du keine Vertragsbestätigung von Sky bekommst und die falschen Daten im KC eingetragen sind. Du wirst von Sky bei Abschluss am Telefon auf die sofort beginnende Widerrufsfrist hingewiesen. Wenn Du nach 14 nicht Widerrufen hast (auch ohne Vertagsbestätigung!) wird das Problem nur noch grösser (Stillschweigende Zustimmung). Es wird fleissig die fasche Summe abgebucht und Du hast immer noch keine Bestätigung. Auf so einen unnötigen Ärger kann ich verzichten. Deswegen mein Tip: Wideruft wenn nötig spätestens 14 Tage nach Abschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
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  5. xynlo

    xynlo Neuling

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    Hatte für 25,99 € verlängert, keine AB, im KC standen 10 € mehr, 3 x angerufen, es wurde immer gesagt, dies ist ein Fehler und wird geändert, was bis heute jedoch nicht geschah. Falscher Bterag auch schon abgebucht. Habe am 10.11.15
    Widerruf auf Sky und einen Tag später per E-Mail verschickt. Beim letztzen Anruf wurde der Widerrufseingang auch bestätigt.Bis heute jedoch keine Reaktion, Sky ist auch noch hell. Wann kann ich mit einer Reaktion rechnen, sollte ich den falschen Betrag zurückbuchen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    der Betrag wird, wenn alles richtig ist anfang Dez. wieder gutgeschrieben bei der nächsten Abrechnung...dann kannst du das auch im KC. sehen...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    könntest Du natürlich machen, was dir bestimmt aber weiteren, neuen Ärger bringt.
    Zurückbuchen lassen kannst Du ja nur den kompletten Betrag.
    Also müsstest Du den deiner Meinung nach richtigen Betrag gleichzeitig selbst überweisen.
    Außerdem wird dir zunächst auch von Sky eine Rücklastgebühr berechnet, gegen die Du wieder ankämpfen müsstest.
    Ist also alles mit einigem Ungemach verbunden.
    Ist aber letztlich deine alleinige Entscheidung, wie Du es mit Sky halten willst.
     
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  8. xynlo

    xynlo Neuling

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    Habe widerrufen, es kann also keine nächste Abrechnung, sondern nur eine Schlußabrechnung kommen, oder vielleicht doch noch eine Reaktion?
     
  9. xynlo

    xynlo Neuling

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    Ich möchte nur den zugesagten Betrag bezahlen und erwarte von Sky mal eine Reaktion.
     
  10. stelim

    stelim Senior Member

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    Also ich schau ja nur alle 1-2 Jahre wegen meiner Verlängerung in diesem Thread rein, aber wenn ich jetzt schon wieder lese was Sky da alles treibt. Von 19,99 Unverschämtheitsgebühr über andere Beträge abbuchen als vereinbart, werd ich mir echt überlegen, ob ich überhaupt nochmal verlängere. Der Saftladen wird immer dreister.
     
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