1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

..warte noch ....wenn nicht auslaufen lassen, wenn du keine Zweikarte hast...(verbilligt) ansonsten 25, 99 ist 1 € über Bestpreis...

2. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auslaufen lassen? Gibt es die begründete Annahme dass für einen Neuvertrag noch ein besseres Angebot kommt?

3. andihu

andihu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich zitiere mich mal selber:
    ...und ergänze:
    23.-27.07.2015: Mehrere Anrufe (habe Gespräch nicht angenommen)
    28.07.2015, 15.00 Uhr: E-Mail von Sky - "Bis 31. Juli erhalten Sie unseren 2 Terabyte Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Wunsch gratis dazu!"
    28.07.2015, 15.15 Uhr: Anruf von Sky - 16,99 Euro ohne HD (20,99 Euro mit HD) für Sky Welt + 1 Paket nach Wahl. Vom kostenlosen 2TB-Festplattenreceiver-Angebot wusste der CCA nichts, hätte sich aber kurz informiert, ob es machbar ist, wenn ich gewollt hätte.

Ich bin kurz davor, das Angebot anzunehmen, obwohl man ja eigentlich bis zwei Tage vor Monatsende warten soll, aber günstiger kann es ja wohl nicht mehr werden und schwarz werden lassen möchte ich nicht, da ich ja ein akzeptables Angebot schon habe. Oder kann es sich lohnen noch zu warten?

Warum empfehlt Ihr eigentlich, wenn man dort anruft, seine Nummer zu unterdrücken und auch die Kundennummer nicht anzugeben, bevor man einen CCA an der Strippe hat?

4. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Es handelt sich immer um (vergünstigte) Neuverträge! Egal, ob man bis zum Ende der (ursprünglichen) Vertragslaufzeit oder erst nach "Schwarzwerden" neu abschließt (im Volksmund: verlängert)! Wie Jürgen schon schrieb, wenn du keine verbilligte ZK hast, könnte der 1€ (nach "Schwarzwerden") noch drin sein.[​IMG]

5. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer

juli-kündiger

bisheriges angebot 25,99 für hd + 2 pakete

heute email, 2-tb-receiver kostenlos (außer logistik- und aktivierungsgebühr)
    steht aber kein preis für die pakete dabei. :confused:
    so ist diese email für mich vollkommen wertlos, ich brauche eh keinen festplattenreceiver. der wäre ja eh nur geliehen.

6. seventh_son

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der Freundschaftswerbung steht bzgl. 2TB-Receiver im Kleingedruckten, dass bei bereits vorhandenem Festplatten-Receiver nur die Festplatte getauscht wird. Könnte mir vorstellen, dass das für die Rückholangebote dann auch gilt. Weiß da jemand mehr?

7. Jocke

Jocke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, soweit ich weiß gilt das da auch. Hast du bspw. die 320er Platte und bekommst als Rückholangebot die 2TB-Platte gratis, musst du dafür die kleine zurückschicken....

8. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

1€ würde nach "Schwarzwerden" (vielleicht) noch gehen? Ist es dir das wert? Den 2TB hast du ja schon sicher.[​IMG]
    Das mit der Nummernunterdrückung ist für Leute gedacht, die zwar schon verlängert haben (kostenlose Rufnummer somit gesperrt), bei denen später jedoch Probleme auftauchen. Die haben halt keine 20 Cent mehr übrig, weil das Sky-Abo schon so teuer ist.[​IMG]

9. seventh_son

Punkte für Erfolge:
    26

Ok. Bedeutet, dass der Receiver an sich technisch kein anderer ist?

10. Jajoe

Jajoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe auch so eine komische Mail mit dem 2tb Receiver erhalten. Kurz angerufen, aber leider hat sich an dem Angebot Komplett+HD für 36,99€ nichts geändert. Dann muss ich mein Sky wohl erstmal Schwarz werden lassen. Ist blöd, weil die Buli bald anfängt, aber ich kann es verkraften... Am ersten Spieltag bin ich eh im Urlaub und bis dahin sollte ich ja hoffentlich ein vernünftiges Angebot erhalten. Mehr, als Bestpreis kriegen die von mir nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.