1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UPLIFTING

UPLIFTING Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

auch ich bin neu hier und möchte nur kurz eine Info loswerden:

War Oktoberkündiger und hatte schon länger den Bestpreis von 34,99 Euro als Angebot. Da ich aber das Filmpaket nicht mehr wollte, habe ich bis zuletzt auf ein besseres Angebot als 27,99 Euro für W+BL+S+HD gewartet. Kurz vor Ende Oktober dann plötzlich 25,99 Euro möglich und ich war mir da auf einmal gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch weiterhin SKY beziehen möchte. Habe schwarz werden lassen und mich dann einen Tag später am 01.11.2015 doch für das 25,99 Euro Angebot (Welt+BL+S+HD) entschieden.

Jetzt zu der wichtigen Information: Bis zum Ende meines laufenden Vertrages (31.10.2015) stand bei mir im Kundencenter, dass ich die HD+ Kanäle noch bis zum 16.03.2016 frei zur Verfügung hätte. Nachdem ich schwarz werden lassen und erst danach verlängert habe, standen die restlichen Freimonate HD+ nicht mehr zur Verfügung. HD+ müsste ich nach Rückfrage entsprechend für 5,00 Euro/Monat hinzubuchen. Vermutlich hätte mir bei vor- bzw. rechtzeitiger Vertragsverlängerung das Angebot wie angegeben zur Verfügung gestanden.

ALT: W+S+BL+F+HD = 34,90 Euro (bis 31.10.2015)
    NEU: W+S+BL+HD = 25,99 Euro + 19,90 Fixkosten (für 12 Monate ab 01.11.2016)

Ich hoffe, dass man meiner Schilderung folgen kann. Hat schon jemand Ähnliches erleben müssen?

Beste Grüße

2. grube112

grube112 Guest

Habe auch am 25.10.2015 meinen Vertrag verlängert, nach 5 Tagen keine AB also angeufen geht per Mail raus der CCA, nächsten Tag immer noch nicht, wieder angerufen sende nochmal per Mail der CCA und was war wieder nichts, dann neuer Anruf und ein kompetenter Mitarbeiter dran, sagte die AB´s hängen im System fest, gebe es an IT weiter und siehe, denn nächsten Tag zwei AB mit dem selben Wortlaut und nur unterschiedlichen Datum bekommen, also haben die Systemprobleme.Kein Wunder bei den vielen Umstellungen.

3. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Fritz habe ich nicht, da ich nicht einsehe noch einmal 5 € extra pro Monat zu zahlen. Ich freue mich schon darauf, wenn der Routerzwang abgeschafft wird. Dann werde ich eine FritzBox anschließen und dort die Telefonie drüber abwickeln. Da ich die Horizon aber als Modem und Router benutze, könnte ich mir schon vorstellen, das es möglich ist, die IP von Sky zu kontrollieren, da die Smartcard auf der Horizon ja auch nur eine virtuelle Karte ist.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Einzig und alleine die gleiche ISP IP ist wichtig XD wenn jemand seine 2 Karte plus Receiver an einem anderen ISP betreibt -> Vollpreis XD

Was ist daran nicht zu verstehen ?

Beide Boxen an gleichen ISP -> 9.99 , verschiede ISP`s -> Vollpreis !

Ludwig II gefällt das.
  5. stimerle

stimerle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen,

ich lese das Forum schon seit Jahren und will mich auch mal beteiligen, damit mal alle auf einen neuen Stand kommen. Ich bin Oktoberkündiger und hatte für Komplett (also Welt+Film+BuLi+Sport)+HD das Angebot 34,99 EUR (zuvor aus Family and Friends 33,45 EUR).
    Habe mehrmals nachgefragt warum ich 1,50 EUR mehr zahlen sollte, aber es wurde mir immer wieder gesagt, dass die 34,99 EUR der beste Preis ist. (Naja, das haben sie vorher auch bei 36,99 EUR und 39,99 EUR gesagt). Tick-Tack-Mail kam "es wird um mindestens 5 EUR teurer".
    Ich habe schwarz werden lassen und werde jetzt schon wieder angerufen, konnte aber bisher nicht ran gehen.
    In der Post habe ich jetzt das neue Angebot erhalten: "Gehören Sie zu den ersten"

Wenn ich wieder einsteige bekomme ich Entertainment+Cinema+BuLi+Sport für "unschlagbare" 29,99 EUR+5 EUR für HD... :sneaky:

*Huch* das ist ja das identische Angebot wie vorher...:D:winken:(oder habe ich etwas verpasst und bekomme jetzt neue Sender?)

Fazit: Keine Sorge vor der "neuen" Aufteilung der Pakete - der Preis bleibt gleich.

santana08 gefällt das.
  6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du schon seit Jahren mitliest musst du doch wissen das es Bestpreis ist .

7. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    HSB war schneller...
    Ja, in der Tat ist Entertainment umfangreicher als Welt es war. Allein durch baldige neue Sender und Staffelabrufe on demand.
    Unterm Strich: du hast jetzt das Angebot aber noch nicht angenommen oder? Klingt zumindest noch so durch.

Bergziege gefällt das.
  8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch zu teuer .:(

The_Engineer gefällt das.
  9. stimerle

stimerle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, weiß ich - wenngleich vor 2 Jahren es auch hieß, dass es nicht günstiger als 33,90 EUR geht und dann bin ich an den F&F Gutschein gekommen.

Nein, habe ich noch nicht. Das Angebot ist aber gültig bis 30.11. Hat also noch Zeit. Und gerade ist ja sowieso Länderspielpause - so kann ich auch die 19,90 wieder reinholen... ;-)

10. stadtkrug

stadtkrug Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Somit sollte meine Zweitkarte 9,99 € kosten, da die Horizon und das WLAN Modul das am Skyreceivers angeschlossen wird ja am gleichen Anschluss genutzt werden. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.