1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bist du heute angerufen worden ?

2. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Relativ gesehen klar. Absolut sind es dennoch 120€ mehr. In Verrechnung mit der Hardware ist es natürlich schwer zu argumentieren, da es keine einheitliches "Gratis-Abgabemodell" gibt. Soll auch kein Vorwurf gewesen sein, wenn du zufrieden bist, reicht das ja im Normalfall aus ;)
    Ging nur davon aus, dass du diesmal noch ca. 5 Wochen wartest :)
    Aber der November bleibt scheinbar der Monat der Frühzeitverlängerer :D

Klaus-DK gefällt das.
  3. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja :)

4. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Klaus-DK

Klaus-DK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatten wohl keine Lust meinen Widerruf zu akzeptieren, dann lieber 5,00 € runter, mir war es recht :D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt keine Lust, die müssen es akzeptieren, aber egal Sky freut sich...hättest du bis Weihnachten gewartet, vielleicht 34,99 und 2TB-Platte für 0,00 €... aber in 2 Jahre nicht so schnell abschließen....

Ludwig II und Bergziege gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habt ihr ihm jetzt genug Vorträge gehalten ? Er weiß es und ist zufrieden. fertig.

8. andi-du

andi-du Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung 55 Zoll Flat-SUHD-TV UE55JS8090TXZG
    SAT : Sky Reveiver + 2TB
    Blu-Ray: Samsung BD-J7500/EN
    Receiver: Onkyo TX-NR-525
    So, dann will ich auch mal meinen Senf mit dem gefühlten Millionsten Beitrag zu bereichern :whistle:

Bin November-Kündiger und mache das Spielchen schon seit ein paar Jahren mit und kann mich auch nur über die "Panik-Abschliesser" wundern, die Geld zu verschenken haben. Aber wer zufrieden ist, der soll es auch sein ;)
    Habe mich auch nicht ansatzweise durch die angekündigte neue Tarifstruktur beunruhigen lassen.

Zu den Fakten:
    Habe Sky-Vollabo (jedoch ohne 3d) mit Zweitkarte für 34,90 + 14,- = 48,90.
    Hier jeweils mit Receiver und FP, wobei ich bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren bereits die 2 TB-FP als einer der ersten bereits kostenfrei dazu bekommen habe (y)
    Einziges Problem, dass die Sky-Dussels die 2 TB-Platte auf die Zweitkarte gebucht haben und "eigentlich" auch nur dort einzusetzen sein soll.
    Ich habe den aber immer nur an meinen Receiver der Erstkarte eingesetzt und nie damit Probleme gehabt.
    Als ich dies in meiner Online-Übersicht gesehen habe, sagte mir ein Sky-MA die 2 TB-Festeplatte könne man nicht auf die Erstkarte buchen :mad: - naja mal schauen, ob mich diese Unfähigkeit wieder einholt.

Denn aktuell habe ich keine Verwendung mehr für die Zweitkarte und allenfalls würde ich halt für 34,99 oder 24,99 bei 2 Paketen verlängern, da mich eigentlich nur Fussball interessiert und kaum Zeit für Filme habe.

Jetzt befürchte ich jedoch wegen der Unfähigkeit der Sky-MA, dass die wollen, dass ich meine 2 TB-Platte zurück senden soll, weil diese zur Zweikarte gehören soll. (Können jedoch noch 3 alte 320 GB FP haben, die die nie zurück geforder haben :barefoot:)

Viele Grüße

andi-DU

9. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Habe heute wider meiner Einstellung bis zu Schluss zu warten verlängert, Konditionen siehe Signatur. Da man eh kaum bis gar nicht von 34,99 Euro liest in der neuen Angebotsstruktur ist mir das Sky-Programm die nächsten Jahre 2 Euro / Monat mehr wert. 19,90 Euro Strafgebühr konnte auch ich nicht abwenden, FF war nicht drin und Receiver brauche ich nicht.

The_Engineer gefällt das.
  10. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hat ja offensichtliche Gründe, wie z.B. dass es die neue Struktur noch nicht einmal 2 Wochen gibt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.