1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...@bestianegra....du bist Augustkündiger, das ist noch lange hin...nur warten und Geduld bringt was..die Angebote kommen immer zum ENDE, also Geduld....

2. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Jürgen,

sehe ich auch kein Problem drin. Ich möchte nur für andere Vollzahler mal zeigen was möglich ist und/oder nicht. Was ich Ende August mache, also ob ich die vielleicht angebotenen 36,99 EUR annehme (wenn sie denn bei einem Vollzahler kommen) oder schwarz werden lasse (Buli setzt ja die ersten 2 Sept.-Wochen aus und ich habe noch andere Möglichkeiten diese zu schauen), werde ich je nach Kampfstimmung für mich entscheiden.

Eines hat Sky definitiv schon falsch gemacht. Ich hätte Anfang Juli einen Preis bis 45 EUR akzeptiert. Leider wollte man mir da nur das einmalig günstige Angebot von 49,99 EUR schmackhaft machen. Dann wurde ich aber auf das wundervolle Forum aufmerksam. Danke dafür. Wie würde ich jetzt zu Sky sagen: "Wer zuerst kommt, spart zuerst. ";)

Euch allen einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2015
  3. neotek7

neotek7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Von mir auch eine Vollzugsmeldung.
    Vertrag wäre zum 31.07.2015 ausgelaufen, habe am Wochenende für die üblichen 23+x Monate verlängert.

Alt: Welt + Sport + Film + HD für 24,99€ (320GB-Receiver)
    Neu: Welt + Sport + Film + HD für 25,99€ (2TB-Receiver kostenlos, nur die üblichen Versandkosten- und Aktivierungspauschalen)

Am Telefon abgeschlossen, das Angebot gabs auch schon schriftlich (nur ohne den 2TB Receiver).

4. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, gestern bin ich dann mal ans Telefon gegangen.

Das Angebot für 2 Pakete lautete 27,99€ inklusive HD. Ist ja bekanntermassen zu teuer, also habe ich abgelehnt. Bin gespannt was die letzten Tage noch bringen? ;)

Ziel sind 25,99€ + 2TB Festplatte oder Komplett für 34,99€ + 2TB Festplatte für lau

Gute Nacht!

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@bestianegra: Auch als aktueller Vollzahler bekommt man im Normalfall den Bestpreis, man muss halt im Zweifel wirklich bis zum Schluss warten.

Es sind hier ja viele, die mal mit Vollpreis angefangen haben, dann dieses Forum/diesen Thread entdeckt haben und dann auf den Rabattpreis gegangen sind.

War bei mir bis 2011 so, das ich Vollzahler war und dann wirklich unkompliziert mit Hilfe des Forums auf 34,90 komplett damals gekommen bin. Also keine Sorge, das klappt schon.

6. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@nummer80
    Gekündigt zum 31.07.15?

7. nummer80

nummer80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, habe ich wegen nächtlicher Müdigkeit vergessen zu schreiben. Ich weiss es ja, aber ihr seid schliesslich keine Gedankenleser :D

8. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat von den Augustkündigern hier im Forum, irgendjemand der bisher ein 39,99 Euro Angebot hatte, mittlerweile schon ein anderes (besseres?) Angebot vorliegen?

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  9. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Nummer80: Da scheint seitens Sky mal wieder die bekannte Willkür hinsichtlich der Angebote vonstatten zu gehen. Mir wurden gestern wie erwähnt 25,99 für 2 Pakete inklusive HD und 2TB-Receiver angeboten.

10. reisschüsselM6

reisschüsselM6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein. Hatte bis dato auch die 39,99€ als Angebot.
    Aber wir August-Kinder haben ja noch Zeit. Alles wird gut. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.