1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    :confused:
    Sehr schön, wurde der Vertrag auch so abgeschlossen ?
     
    Bergziege gefällt das.
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube ich stehe jetzt auf dem Schlauch. Ich habe immer nur für 12 Monate verlängert und das immer im Dezember und blieb so immer Dezemberkündiger.

    Wenn ich jetzt einen Vertrag 23+X abschliesse bleibe ich kein Dezemberkündiger?

    Alle bisherigen Angebote enthielten den Zusatz "mit sofortiger Wirkung", das wollte ich weder im August, noch im Oktober, noch November (da erreichten mich bisher Angebote). Ich möchte unbedingt Dezemberkündiger bleiben, auf was muss ich achten? Bin jetzt etwas verwirrt.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Richtig verstanden und gute Angebote gibt es sowieso erst direkt vor Vertragsende oder danach im Januar.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Der gilt ab sofort,lies mal 2-3 Seiten rückwärts.
    2 Jahresverträge beginnen sofort.:confused:
    :confused:
    Bei Klaus-DK beginnt der auch sofort.
     
  5. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, dieses "gilt ab sofort" stand aber auch bei den 23+X dabei.

    Also eine Verlängerung für 12 Monate im Dezember behält den Dezembermonat als Kündigungsmonat bei. Bei 23+X den Januar?

    Also wenn ab sofort dabei steht, dann kann ich im Dezember auch für 23+X verlängern und bleibe Dezemberkündiger? So verstehe ich das gerade. Und das ist mir wichtig. Sonst gibt es eben nur 12 Monate Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann ende Nov.17
     
    timilu gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja wenn du im Januar 2 Jahre verlängerst, Ende dein Vertrag dann am 31.12.2017 (im sky Jargon 1.1.2018).
     
    timilu gefällt das.
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    eine verlängerung im dezember bedeutet:
    12 monats_vertrag => "dezemberkündiger"
    24 monats_vertrag => "novemberkündiger"
    wenn du dezemberkündiger bleiben willst, musst du einen 24 (23 + x) monats_vertrag im januar abschließen :)
     
    timilu gefällt das.
  9. svengo

    svengo Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich bin November-Kündiger. Hatte gestern meinen zweiten Anruf. Der erste vor knapp 2 wochen war an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Beim ersten Mal wurde mir , in einem indiskutablen Tonfall, unmissverständlich klargemacht, dass mein jetziger Komplett-Bestpreis von 34,99 € nicht mehr zu realisieren ist; mit u.a. diesem Wortlaut " ob ich noch nie etwas von Inflation gehört habe und das doch alles teurer wird und was ich dazu sagen würde wenn mein Arbeitgeber mir über Jahre keine Gehaltserhöhung zugestehen würde.. ..- das ist jedenfalls unser bestes Angebot: 36,99 € für komplett" Ich kam garnicht zum Antworten, so schnell wurde aufgelegt.
    Gestern dann ein freundlicherer Mitarbeiter mit dem Gleichen Angebot: 36,99€ Komplett + 16,90 für die ZK.
    Mein Problem: Meine KArte wurde schon gepairt-mein MAXCAM-Modul also nutzlos. Nutze also den Sky+Receiver als Kabelkunde (PKN).
    Die ZK wird im Sat-Empfang genutzt. Bis gestern auch in einem MAXCAM- Modul. Wurde gestern scheinbar mit meinem zweiten Kabelreceiver gepairt.-also im Moment alles schwarz.

    Werde nächste Woche nochmal angerufen. Meine einzige Alternative ist ja nun ein CI+Modul für die ZK zu bekommen. Wenn möglich so günstig , wie möglich. Hat da jemand Erfahrungen gemacht.

    MfG
     
  10. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut, dann gibt es bei entsprechendem Angebot eben nur eine 12 Monats Verlängerung. Dunkel-werden-lassen möchte ich nur, wenn wenn es preislich nicht an meine Wunschvorstellung heran kommt.
    Und 23+X Monats Verlängerung nur im Januar. Gut das wir darüber gesprochen haben :D(y)da hätte ich sonst was gemacht.....:whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.