1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Genau so ist es und da mich der CCA angelogen hat, habe ich widerrufen :D
     
    Chicken1977 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....jetzt werden sie dir dann auch das NEUE volle Programm anbieten....
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erwäge auch, meinen W+B+S+HD Abschluss für 25,99 € zu widerrufen, zumal ja jetzt Spielpause ist.
    Mit E+B+S+HD hätte man dann Sky Atlantic HD, sehe ich das richtig?
     
  4. Lothar1

    Lothar1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird denn nach Widerspruch kurzfristig dunkel?
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Jürgen7

    Ich warte jetzt auf 36,99 €. Der Preis für das ganze Programm ist wirklich sehr fair.

    Hatte für 39,99 € abgeschlossen, angeblich sollte alles dabei sein. Ich habe dem CCA sogar gesagt, wenn es nicht stimmt werde ich widerrufen. Hat ihn aber scheinbar nicht interessiert, hatte wohl nur seine Abschlußprämie im Kopf.

    Tja dumm gelaufen, die ist nu wech...:sneaky::sneaky::sneaky:. Ich hasse es, angelogen zu werden.

    Bin übrigens Novemberkündiger.

    Gruß F117
     
    Chicken1977 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast Recht mit allem was Du sagst, es interessiert nur fast niemanden. Das Gegenteil ist, das bis zum 5. Nov. und momentan so früh wie möglich verlängert wird auf Teufel komm raus, zu fast jedem Preis mit dem Widerruf im Hinterkopf. Das Geheul mit dem Widerruf wird nächste Woche Überhand nehmen.

    Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread für ein paar Wochen zu ignorieren.
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    kurzfristig im Sinne von "umgehend" also am gleichen Tag?
    Würde mich wundern, so langsam wie bei Sky die Mühlen mahlen.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Sky Atlantic HD ist in E enthalten. Ja.
     
  9. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich denke, das war im November eine Ausnahmesituation, da ja niemand vorher sagen konnte, wie sich nach dem Umstellungstermin die Angebote entwickeln. Und da das so ist, ist auch der Widerruf eine Möglichkeit für den Kunden, seine Situation zu verbessern.

    Anders ausgedrückt: Ein Unternehmen wie Sky, das so schlecht Preise und Veränderungen kommuniziert, hat genau das bekommen was es verdient, nämlich Kunden, die auf Nummer sicher gehen und ihre Recht ausschöpfen um ihren Bestpreis zu bekommen. Dass das für Sky mit viel Arbeit verbunden ist, kann nicht Fehler des Kunden sein.
     
    xXxecutor, santana08, "HSB" und 2 anderen gefällt das.
  10. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Na dann gut das ich heute widerrufen habe
     
    "HSB" und Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.