1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das Angebot, dass derzeit wohl dahintersteckt, willst du ja vermutlich eh nicht hören.

    Warte doch einfach bis Dezember, schlechter wird's eigentlich nicht!
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gestern nach Verlängerung am 2.11.15 versucht in die neue Struktur zu kommen . Hatte sehr muffelige Callcenterdame am Telefon . "Da müssen sie für € 5 Upgraden .Mein Hinweis das ich noch in der Widerrufsfrist bin beantwortete sie damit :"dann müssen sie das tun." So, ist jetzt geschehen . Mal sehen was jetzt kommt.
     
    luup und Bergziege gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..bestimmt ein NEUES Angebot....:winken:und dann hast du hoffentlich das was du möchtest...
     
    Bergziege und "HSB" gefällt das.
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dachte ich könnte das auf dem kurzen " Dienstweg" erledigen . Aber nicht bei Sky .:)
     
    Jürgen 7 und Chicken1977 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sollte man annehmen, „aber weil sie so wenig zu tun haben“ :LOL: ...macht Sky sich das so umständlich…weiß es aber nicht ganz genau, bei manchen ging es wohl…:winken:
     
  6. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ging der kleine Dienstweg nur der Dienst an sich ging nicht
     
    tomasius, Bergziege, luup und 2 anderen gefällt das.
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe in den ganzen Jahren bei Sky noch nie eine "unfallfreie" Verlängerung hinbekommen .:)
     
    Bergziege gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat in den vergangenen funktioniert- Probier es doch nochmal.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte meine Gesprächspartnerin auch darauf hingewiesen . Mit sächsischem Akzent wurde ich direkt zurechtgewiesen . Jetzt ist der Wideruf raus . Jetzt warte ich ab.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Chicken1977

    Chicken1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt aber jetzt ist es mir einfach zu blöd, habe auch entsprechend geschrieben, interessant war nur das das online Formular nicht geht, da man nur Zahlen benutzen soll? egal ich habe es jetzt per Mail mit Lesebestätigung gemacht, somit habe ich alles fristgerecht und auch schriftlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.