1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann aber, ich hatte es so gemacht.

    Sky hat wieder einen neuen Kunden, und scheint die nicht zu stören.
    Aber wichtig, andere Kontoverbindung.

    Und wenn es nicht geht, einfach keinen Abschluß.
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, doppelt.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....@santana08....
    ....@Bärchen73....
    .
    hatten wir schon früher, dann war es wieder weg...jetzt sind es erstmal 3 Tage hehr, mal schauen wie es weiter geht...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ist weg. Vielleicht hat Sky sich doch nicht getraut......
     
    Jürgen 7 und mikestikal gefällt das.
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    indem du dich mit dem PC/Laptop/Smartphone auf skyGo einloggst
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..da war doch im Thread “Aus Sky Welt wird Sky Entertainment“ ein Link, habe ich auch nicht gefunden…bei Sky habe ich auch nichts mehr gefunden…egal weg, ist ja auch gut für alle die das in Anspruch nehmen müssen…
     
  7. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich war Oktoberkündiger mit V14-only, 3x Receiver retourniert seit dem Sommer. Hab am 30.10. verlängert und ein HD+ Modul geordert. Im SC ist mein Vertrag richtig eingetragen, jedoch kein Modul. Hab auch noch keines erhalten. Die V14 läuft, und läuft, und läuft ... (im Linux-Rec.)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..noch, sei zufrieden, pass auf das sie nicht soweit läuft, dann ist sie weg…:)
     
  9. tomasius

    tomasius Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ging es auch eher darum, ob ich stillhalten soll, oder anrufe. Neben dem Modul fehlt auch die AB ...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na noch brauchst du das Modul ja noch nicht....hast ja bestimmt mitbekommen, das bei Sky im Moment vieles nicht hinhaut...kannst ja anrufen und fragen....:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.