1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    soll ich widerrufen oder es lassen?? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke..

2. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Eurosport ist in der alten Struktur enthalten . Das bleibt dann auch so

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lese mal rückwärts ,dann bekommst du alle Fragen beantwortet .

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld....du hast ja noch fast 3 Monate Zeit....immer hier mitlesen, ab Jan.16 wenn es geht tägl., dann bist du auf dem LAUFENDEN...Guten Rutsch....und bis dann..:winken:

Ludwig II gefällt das.
  5. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt Erfahrungswerte, aber letztlich ist das nicht entscheidend. Ich schaue Welt, Film, Buli, Sport und HD seit letztes Jahr Februar für 29,90 EUR. Den Preis gibt es eigentlich nicht, ich habe ihn dennoch. Man hat ihn mir am Telefhon angeboten, nachdem ich als Vollzahler mal nach einem Rabatt gefragt habe. Letztlich habe ich erklärt, dass mich mein Bruder für verrückt erklärt und mir immer sagt, ich solle doch Amazon schauen, ich wäre doch eh Prime Kunde. Und das ich eh kaum zum Fussball gucken kommen würde, aber das ich eigentlich Sky schon gut finden würde. Ich wurde dann zu einer verbunden, die war entscheiden durft und die Sache war geritzt. Meine Argumentation war übrigesn die Wahreit, ich hätte mich schon über 39 EUR gefreut, mit 29 hatte ich nie gerechnet.

6. Chipperfield

Chipperfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay danke Jürgen.

7. skipperle

skipperle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

nachdem die letzten Jahre diese Forum mir immer wieder geholfen hat Sky Komplett mit Bestpreis zu verlängern und die letzten Tage durch die Strukturumstellung doch viele Fragen aufgeworfen wurden, habe ich mich nun extra angemeldet. Ich habe vor 15 Minuten verlängert.

Ich hatte Komplett zu 34,99 EURO bis 31.10.15 - natürlich gekündigt.

Mitte/Ende Oktober habe ich nach einigen Anrufen zu höheren Konditionen einen Brief mit Welt + F+S+B+HD wieder zu 34,99 EURO.

Da ich im Urlaub war, habe ich erst am Dienstag (3. November) mit wissen dass die neue Struktur am 5. kommt, angerufen. Komisches Telefonat - mir wurde nichts angeboten und nur gesagt ich würde wieder angerufen. Auf meine Frage wo ich den Receiver hinschicken soll wurde nur gesagt: ich soll noch warten.

Nachdem ich kein Anruf bis heute bekommen habe und ich gerne jetzt dann Bayern gegen Stuttgart sehe - habe ich angerufen.

Erster Mitarbeiter hat mir Welt+F+S+B zu 34,99 wieder angeboten, auf mein Nachfragen sagte er das wäre das neue Starter - Entertainment nur zu 5,- EURO mehr. Ich sagte es hätten schon einige mit Entertainment zu 36,99 verlängert und ob Welt irgendwann eh zu Entertainment wird... nach heftigem Bohren meinerseits hat er gesagt er verbindet mich an jemandem mit mehr "Einfluss".

Eine nette Dame hat mir dann zu 34,99 EURO Eintertainment+F+B+S incl. HD also alles was es gibt zu 34,99 angeboten - habe ich natürlich abgeschlossen. zwei Freifilme konnte ich auch noch aushandeln.

WLAN Modul habe ich zu 39,- EURO gleich mitbestellt - das war nicht verhandelbar. 2TB hätte 99,- gekostet - brauch ich aber nicht mit Demand.

Also unterm Strich - es ist wieder komplett mit Entertainment für 34,99 zu haben - nur warten muss man können!

tomalu, xXxecutor, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .....@skipperle....

Erstmals Herzlich Willkommen hier im Forum….mal einer der hier mitlest….nun warte deine AB noch ab, und wenn alles so da steht, wie du abgeschlossen hast…dann Glückwunsch..:) :winken:

Bergziege gefällt das.
  9. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Glückwunsch, aber das ist nicht nur eine Frage des Wartenkönnens, Du hast ja bisher auch 5 EUR mehr als ich bezahlt und das hatte mit Warten nichts zu tun.

Man muss zu einem Entscheider durchkommen, aber das ist schwierig, wenn man nach Schema F vorgeht.

Ich glaube sogar, dass wenn man immer mit dem Wissen anderer Preise prahlt schon mal eher auf Granit beißt.

Dennoch alles für 34.90 bei den Mehrwert ist toll, dass Problem fehlender neuer Filme ist damit aber nicht gelöst.

10. skipperle

skipperle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieso habe ich 5,- Euro bisher mehr bezahlt als Du? hattest Du komplett für 29,99?

Was meinst mit Problem fehlender neuer Filme?

tomalu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.