1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Steht nun schon auf fast jeder Seite,hier und im Entertainment Thread.
     
    Wolfgang38, david63, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  2. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe vor der Umstellung verlängert und im KC steht W+F+S+B incl. HD. Soll ich widerrufen nicht dass ich bei neuen Programmen in die Röhre schaue. Meine auch gelesen zu haben dass man eurosport nach altem System nicht mehr bekommt.. wenn ich hier lese dass viele die neue Struktur auch für 36.99 € bekommen.

    Mfg
    Gerd
     
  3. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Chat ist schon lustig. Ich hatte nach einer Umstellung des am 02.11.2015 verlängerten Komplettpaketes auf die neue Struktur unter Hinweis auf die Widerrufsfrist gefragt. Mir wurde nur angeboten, für 5 EUR Aufpreis auf Entertainment umzustellen. Darauf hin hatte ich angemerkt, komplett wechseln zu wollen, um auch Sicherheit bezgl. möglicher neuer Sender im Cinemapaket zu haben. Diese kämen ja möglicherweise nicht im alten Filmpaket. Darauf sah ich nur ganz kurz, ich solle die Hotline anrufen und wurde sofort aus dem Chat geworfen. Zufall? Vielleicht, vielleicht wollte man auch gerade dazu nichts sagen.

    Also wird es wohl ein Widerruf werden.
     
  5. SebM

    SebM Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    auch ich befinde mich nun als Novemberkündiger seit ein paar Wochen im Preiskampf mit Sky und möchte nun meinen Teil zu diesem Thread beitragen.

    Zur Zeit habe ich W+BL+S+HD für 24,90€.

    Mein aktuelles Angebot von Sky (gestern erhalten) lautet: E+BL+S+HD für 27,99€ mit kostenlosem 2TB Upgrade, plus "Strafgebühr" und Versandkosten für die HDD und das alles im 23+x Monatsabo.

    Werde ein wenig warten und schauen was da noch so kommt. Halte Euch auf dem Laufenden.

    Gruß Seb
     
  6. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Du kannst auch wirklich erst nochmal anrufen. Deine Entscheidung. Die Leute im Chat haben anscheinend wirklich sehr geringe Befugnisse, bis vor ein paar Wochen konnten die nicht mal normale "Verlängerungen" machen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    bin Novemberkündiger und habe gestern Abend für 36,99 Komplett inkl. HD und Entertain für 2 Jahre verlängert. (Alt waren 34,99)
    Allerdings habe ich bisher weder eine Mail bekommen, noch sehe ich eine Änderung im Kundencenter.

    Muss ich mir Sorgen machen, dass die Verlängerung nicht geklappt hat?
    Sollte ich da jetzt schon hinter her telefonieren?
    Die Verlängerung wurde bei SKY auf Band aufgenommen. Kann ich mich bei einem Anruf darauf berufen?

    Gruß und vielen Dank an alle für die Infos hier im Forum
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das kann im Moment dauern, die haben Streß.Die haben mit Systemabsturz zu kämpfen,bei einigen ist schwarz,obwohl nicht gekündigt.
    Außerdem Mail dauert 2-3 Tg. normal und KC normal 1-2 Std. aber nur normalerweise.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wird es wohl ein Widerruf werden.[/QUOTE]

    Habe auch widerrufen...
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    So jetzt mal schnell für alle die noch Fragen haben, der Chat auf Sky ist besetzt.

    Gruß Duck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.