1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige

Michel321, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So ich melde auch eine Korrektur. Hab heute nochmal mit Sky gesprochen. Ich hatte meinen Vertrag am Mittwoch verlängert um 24 Monate für 25,99 mit Sky Welt, Film, Sport und in HD. Nun las ich, das es Kunden geschafft haben Sky zu bekehren. Ich denke bekehren ist das falsche Wort. Die Kollegen am Telefon können nur machen was hinterlegt ist. Bei Freifilmen haben die Mitarbeiter Spielraum.

Für mich war trotz Verlängerung folgendes hinterlegt: Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport und HD für 24,99 Euro. Ich hab den Vertrag nun umstellen lassen und damit 1 Euro gespart und halt Entertainment. Außerdem hab ich 2 Freifilme ergattert :) Einen 2 TB Receiver leider nicht, der kostet 89 Euro. Manchmal gibts den für 0 Euro, wenn Kunden dafür ausgewählt wurden.

Vielen Dank für die Infos hier, die haben mir Mut gemacht anzurufen :)

Übrigens, mit Bundesliga also Komplett inkl. Entertainment müsste ich 34,99 Euro zahlen. Und ich kann es jederzeit für 10 Euro nachbuchen lassen. Also ist 34,99 Euro Komplett HD inkl. Entertainment der aktuelle bestprice für ausgewählte Bestandskunden. Neukunden werden das vermutlich zu dem Kurs nicht erreichen können, sondern liegen dann eher bei 36,99 - 39,99 Euro.

Mancky, Bergziege, plumps2009 und 4 anderen gefällt das.
  3. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ganau das ist mein Ziel, komplett 34,99...

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn ich mir die ganzen Prophezeiungen der "Experten" von vor 3 Tagen noch mal vor Augen halte und dann die letzten fünf Seiten mal überfliege... viel ist da ja nicht eingetreten, oder?
    Die Rückholpreise sind gleich. Premium HD lässt sich auch mit dem billigen Starter-Grundpaket buchen.

=> Viel Wind um nix.

rantuuu, Force, Umicum und 2 anderen gefällt das.
  5. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bin November Kündiger und habe soeben wie folgt verlängert

Alt: W+F+S+B+ HD für 34,90€

Neu: E+C+S+B+ HD für 36,99€ +19,99€ Gebühr (23+X Tage)

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abo läuft am 30.11. aus.

Telefonisches Angebot: Sky komplett incl HD für 36,99€. 2TB für 89€. Strafgebühr von 19,99€.

Hab es erstmal abgelehnt. Die Festplatte für 0,00€ sollte möglich sein. Ebenso 34,99€, hoffe ich.

7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir geht's jetzt auch los. Abo läuft aus am 30.11.
    Zahle die letzten 3 Monate 56euro. Vorher 35 bezahlt für Buli, Sport und HD.
    Jetzt machen die mir ein Angebot für 35 Euro für die beiden Pakete. Wollte den Typen erst am Telefon fragen ob er mich verarschen will. Hab aber nein gesagt und aufgelegt. Darauf folgte das schreiben. Selbe Angebot.
    Zum Ende mach ich denen ein Angebot was ich zahlen will und ansonsten können die ihre werbe Fußball Sendung behalten :D

Edit: ich hab soviel bezahlt weil ich Entertain Nutzer bin.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du hast Recht, aber bei Sky weiß man das ja nie, die wissen ja selber nicht was sie wollen....

Bergziege gefällt das.
  9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

kurzer Zwischenbericht (Novemberkündiger, Welt + Buli + HD,19,99 EUR) von mir:

Anfang November kam ein Brief,da wurde mir Welt plus 1 Paket für 19,99 EUR angeboten,HD sollte 3 EUR extra kosten.Kein Wort über die Aktivierungsgebühr.

Gestern dann ein Anruf,dort wurden mir ohne zu verhandeln Entertainment plus 2 Pakete (wollte Sport dazu nehmen) inkl. HD für 27,99 EUR angeboten,plus 19,99 EUR Aktivierungsgebühr.

Ich bin sicher, da geht noch was.

Viele Grüße
    Diablo 3

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo finde ich denn den Chat von Sky?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.