1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Zumindest bei mir sind die neuen Pakete bereits im Kundencenter online ersichtlich, ebenso der neue Preis.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab grad keine Zeit, musste ja hier lesen :(.
     
  3. Hopie

    Hopie Guest

    hab gerade nochmals nachgeschaut. nun alles vollständig.
     
  4. luup

    luup Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na das klingt doch mal pragmatisch. Glückwunsch! Welche Nummer hattest Du denn angerufen @WR74? Dann versuche ich das auch mal...
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    wie bist an den gekommen? ich warte auf den
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…
     
    Bergziege gefällt das.
  7. luup

    luup Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte loggen Sie sich ein. öffnen und warten. Kann aber dauern. Der Chat Layer geht nur auf, wenn Kapazitäten seitens Sky frei werden und selbst dann kann es sein, dass Du nochmal ein paar Minuten warten musst, bis ein Agent wirklich antwortet.

    Und noch für die Suche:

    Adresse / URL Sky Chat: Bitte loggen Sie sich ein.

    Man muss meistens einige Zeit warten, bis das Chat Fenster als Layer aufgeht.

    Hoffe, dass das jetzt leichter gefunden wird...
     
    Bergziege gefällt das.
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    das Problem bei den angebote für Sie komme ich einfach zu abo erweitern wo ich eben die neuen Pakete auswählen kann. eine direkte bestellhilfe habe ich nirgends zu stehen... nur die Pakete meine Daten und zahlungspflichtig bestellen
     
  9. luup

    luup Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kommt bei mir auch nicht. Du musst einfach warten. Aber wie gesagt, das kann dauern.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….
     
    Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.