1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das klingt eher nach diesem Upgrade für 5€ und nicht komplett? Ich würde nochmal anrufen, fragen, was ein Umstieg auf Komplett mit neuer Struktur für Auswirkungen hätte und zur Not kannst du noch mit dem Widerruf argumentieren, der hat bei einigen auch urplötzlich die Komplettangebote aufkommen lassen (während des Telefonats).

2. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Sky weiß die linke Hand auch nicht was die rechte tut. Heute Abend im Sky Chat 36,99€ für komplett angeboten bekommen (gültig bis 30.11.).
    Eben kam dann ein Anruf von einem recht netten und freundlichen Mitarbeiter der mir ebenfalls 36,99€ anbot.
    Hab dann erstmal abgelehnt. (Hatte versucht das Wlan-Modul günstiger zu brkommen.)
    Daraufhin meinte er "Ich möchte Sie auf gar keinen Fall unter Druck setzen aber das Angebot ist nur bis Dienstag da und danach ist es weg". :D

3. Norman9

Norman9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jo.. zum Laufzeitende steigen die Preise bekanntlich an ;)

Kentucky Kid gefällt das.
  4. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Habe heute auch einen Brief von sky bekommen mit Welt als Grundpaket, Datum des Briefes 30.10.15!

rosithal gefällt das.
  5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Laufzeitende steigt die Chance, den Bestpreis (= guter günstiger Preis) zu bekommen. Aktuell ist 34,99 € der günstigste Preis für Sky Komplett inkl. HD und 3D. Die Oktoberkündiger haben den Preis bekommen. Wie es Ende November aussieht, wird man sehen. Aktuell gibt es das Sky Komplett Abo inkl. HD und 3D für 36,99 € (aktueller Stand heute Abend im Chat, gilt für die neue Struktur mit Entertainment Paket).

6. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch gut, willst ja auch ein neues, noch besseres oder nicht :D

7. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja den haben heute viele bekommen. Ich auch. Auch selbes Datum.

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du jetzt Sky anrufst, dann bekommst du das im Brief genannte Angebot in der neuen Struktur mit Entertainment Paket. Das Welt Paket gibt es nicht mehr.

dayrofl und rosithal gefällt das.
  9. eogroup

eogroup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Community,

erstmal danke von mir für die tolle Arbeit die hier gemacht wird, lese immer fleißig mit, dachte aber nicht wirklich mal hier zu schreiben.

Folgende Situation:
    Sky Welt + Film und HD für 24,99 EUR gekündigt zum 01.12.2015.

Heute kam ein Brief vom 30.10 fur W+F für 21,99 +3,00 mit HD.

Warte noch auf den Bestpreis für Entertainment + Cinema +HD für gleichen Preis oder darunter.

Zum Problem:
    Wollte heute Anytime starten (nun Sky on Demand) komme nicht rein und bekomme keinen Zugriff, dort steht:

Der Online Katalog konnte nicht geladen werden.

Eventuell kann mir jemand einen Rat geben, vielleicht ist es eine gute Position zum Verhandeln über einen Bestpreis?!

Soll ich am Wochenende bei Sky anrufen oder soll ich lieber bis Montag warten um nicht bei einem Springer zu landen der keine Handlungsvollmacht hat?

Vielen Dank im Voraus!

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt, bestimmt schon seit mind. 1 Jahr, keine 320GB Festplatte mehr. Alle Platten, die es umsonst gab und wo nicht dazu stand, das das 2 TB waren, sind 500GB gewesen.
    2TB gab es erstmal Sept.14, zum Ende des Quartals umsonst und danach immer mal wieder. Meistens passiert dieses ganz, ganz am Ende des Monats, dafür muss man sehr hartnäckig und ausdauernd sein.
    Das sind nicht die Leute, die am 6. des Monats Sky anrufen und danach hier fragen, ob es noch billiger wird.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.