1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschwaegerl

mschwaegerl Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    So neues Update von meiner Seite aus:

Hab gerade einen Anruf von Sky erhalten, der CCA hat mir wieder ein Komplett Abo angeboten.

Bin Novemberkündiger (30.11)

Alt: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90 Euro
    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 36,99 Euro + der Kaffeekassenaktivierungsgebühr

Gilt nur wenn ich in die neue Preisstrukturwechsel. Wenn ich später wechseln möchte sprich von der alten in die neue kostet es 5 Euro aufpreis.
    Hab noch nicht zugesagt und warte was sich demnächst noch tut.

2. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Heute ist der "Weil Sie es sind."-Brief vom 30.10.2015 angekommen. Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive passenden HD-Sender für 36,99 Euro pro Monat statt der regulären 68,99 Euro monatlich. Das Ganze plus 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.

Ich warte...

3. xynlo

xynlo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe am 29.10.15 mein Vertrag telefonisch verlängert (war Oktoberkündiger):
    Syy Welt+Bundesliga+Sport, HD zum Preis von 25,99 € + 19,99 € Gebühr.
    Alt: Sky Welt+Bundesliga+Sport, HD bei Sport nur für Sport1 und Sport2, Preis 24,90 €
    Nach wenigen Tagen stand bei Sky als Preis 35,99 € für 2 Jahre.
    Beim Anruf wurde mir gesagt, ich solle noch etwas warten bis der korrekte Preis dort erscheint.
    Die Abbuchung gestern erfolgte mit 56,73 €. Nach abermaligen Anruf wurde mir mitgeteilt:
    Ich bekomme eine Gutschrift für die doppelt berechneten 10 € HD-Gebühr. Der korrekte Preis
    wird ins Kundencenter eingetragen, Die zusätzlichen 75 Cent sind Gebühren vom Restmonat,
    was ich nicht verstehe.
    Da ich bis heute keine Auftragsbestätigung habe, wurde diese mir zugesagt.
    Heute habe ich eine Mail bekommen:"Informationen zu Ihrem Vertrag" dort steht wieder der Preis von
    35,99 €. darin keine Widerrufserklärung.
    Habe heute wieder angerufen. Diesmal soll es ein Druckfehler sein, ich soll warten.
    Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass der Widerruf nur 14 Tage ab Abobeginn erfolgen muß.
    Da dies in wenigen Tagen ist überlege ich zu widerrufen.
    Bekomme ich nach Widerruf zeitnah die Möglichkeit zum zugesagten Preis zu verlängern?
    Wie komme ich zu den mir zugesagten Preis?

4. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soooooo. Endlich war es wieder soweit. Kündigung zum 30.11.15 wurde am 06.02.15 bestätigt. Seit September bin ich wieder eifriger Leser des Forums, seit Oktober die üblichen Anrufe der sky Hotline. Typischer Verlauf, die Preise sanken immer weiter...

Hatte ein Komplett-Abo in der Altstruktur für 34,90€
    Eben wie die letzten 6 Jahre auch selbst den Hörer in die Hand genommen, gefragt ob ich mit einer, direkt von sky angestellten Mitarbeiterin spreche (unterhalte mich nicht mit outgesourcten CCA), dies bejat bekommen und ein sehr nettes Gespräch geführt....

Neu:

23 + x Monate
    Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+2TB Festplatte (0 €, 12,90 € Versand, 19,99 € Aktivierungsgebühr)

36,99 € monatlich

Habe noch keine Bestätigung.

Wieder mal Vielen Dank an alle Schreiberlinge hier!!!

Hart-mann, The_Engineer und Force gefällt das.
  5. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Krass, dass sie bei dir schon so früh den anscheinend neuen BP mit 2TB Platte für lau raushauen...bin auch November-Kündiger und meilenweit von so einem Angebot entfernt.

6. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier auch noch mein versprochener Screenshot, obwohl es mittlerweile wohl alle glauben:

Es gab bei mir noch einige Probleme, weil zunächst nur die alten Pakete drin waren. Nach dem ersten Anruf wurde das behoben, aber leider nicht die Laufzeit. Hatte den Bonus aber nur für 12 Monate drin. Sehr geschickt von Sky. ;-) Also musste ich noch ein zweites Mal anrufen, so dass ich jetzt auch nur 12 Monate Laufzeit habe. Insgesamt waren die Mitarbeiter aber immer sehr freundlich und hilfsbereit, aber im Moment wohl auch etwas überlastet.

Boxsets konnte ich gerade schon testen, die laufen. Sky Atlantic dann heute Abend mal reinschauen.

Allen anderen viel Erfolg.

Gruß.

rosithal gefällt das.
  7. Torsten676

Torsten676 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So melde auch Vollzug!:

Hab gerade einen Anruf von Sky in der Arbeit erhalten, der CCA hat mir wieder ein Komplett Abo angeboten. Daheim hatte ich dann auch noch einen Brief im Kasten, auch die 36,99€ komplett!

Bin Novemberkündiger (30.11)

Alt: Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD für 34,90 Euro
    Neu: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 36,99 Euro + 19,99 € Aktivierungsgebühr

2TB hätte 89€ gekostet, habe abgelehnt, da ich eine 500GB habe und mit Internet verbunden bin. Nach Freifilmen habe ich nicht gefragt.

Kannst das so in deine Liste aufnehmen. :)

8. jakobg

jakobg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dito, exakt dasselbe Schreiben hier. Bis zum 4.11. gabs auch online (Angebot per Mail) ein 39,99 € für alle Pakete (alte Struktur) bei sofortigem Laufzeitneustart. Wäre interessant zu wissen, wie sie die 36,99 € in der neuen Struktur handhaben, ob das dann auch "komplett" ist oder nicht...

LatestOne gefällt das.
  9. plumps2009

plumps2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Was passiert nach Widerruf, hatte gestern schon mal nachgefragt.
    Danke ins Rund.

10. Shera75

Shera75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    * Samsung UE32c6800
    * Humax PR-HD3000C
    * Kabel-Deutschland
    digital + privat HD, GO2
    * Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga + HD + Zweitkarte für insges. 46,90€ bis 31.12.2012
    Hallo :winken: Ich wurde so eben auch als Novemberkündiger angerufen und habe das Verlängerungsangebot angenommen.

Alt: W+F+S+B+ HD für 34,90€ + Zweitkarte 14€ (bis 30.11.2015)

Neu: E+C+S+B+ HD für 36,99€ + Zweitkarte 14€ + 19,99€ Gebühr (23+X Tage)

Das W-Lan-Modul für 39,99€ habe ich auch gleich mitbestellt. Zwar hätte ich mir eins z.B. bei Amazon oder Media-Markt kaufen können, aber so habe ich es gleich in einem Aufwasch geordert. Möchte mir nämlich kein Kabel durch die ganze Wohnung bis ins Schlafzimmer legen und ohne I-Net-Anschluss des Receivers nutzt mir das neue Sky on Demand nicht wirklich was auf diesem ;)

Die Auftragsbestätigung soll per E-Mail kommen.

Ich selbst hätte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei Sky gemeldet und verlängert. Aber so ist es jetzt erledigt und die 2,09€ Mehrpreis finde ich jetzt auch, angesichts der neuen Dienste, akzeptabel. Durch Demand kann ich ,als Kabelkunde, auch davon profitieren.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.