1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david63

david63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für alle nochmal zur Info. Ich hatte ja auch am 4.11.15 als November Kündiger zu 36,99 Komplett + 14,-€ ZK verlängert.

Heute habe ich die 2TB Festplatte (89,-€ plus 12,90€ Logistik) erhalten. Es lag gratis das WLAN Modul bei (auch wenn ich dieses nicht brauche und nicht angefordert hatte).

Sky Atlantic HD + 1 läuft bei mir auch mit den alten Paketen. Die Box Sets nicht. Mal sehen ob das so bleibt.

Vor zwei Jahren gab es das hin- und her ja genauso mit Sky Go.

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was machst jetzt?

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Schönen Urlaub,wünsche ich dir.:):)
    Gruß
    digi

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich hab deine Frage nochmal durch gelesen. Also der reine Hinweis am Telefon gilt normalerweise nicht als Widerrufsbelehrung. Das scheitert in der Regel schon alleine an der Beweisbarkeit.

5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wär eigentlich eine freundliche e-mail an die Geschäftsleitung keine option anstatt Widerruf?

6. der_bastian

der_bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe dann gestern mittels Onlineformular widerrufen und warte jetzt ab, ob noch mal was von Sky kommt, andernfalls spar ich eben die 24€.

7. stinjo

stinjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, mein Vertrag (2Pakete(+letzter Monat gratis Sport Paket)+HD+Zweitkarte) läuft am 1.12.15 aus. Habe gerade per Telefon ein Angebot bekommen und ausgeschlagen. Hier das Angebot:
    Sky Entertainpaket+3 Pakete+HD +19 Euro Aktivierungsgebühr ohne Zweitkarte für 41,99€ (Was für ein Receiver hab ich nicht gefragt)

Hätte ich es annehmen sollen oder gibt es noch bessere Angebote?

Gruß

8. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, zahle derzeit 39,90 EUR für Komplett + HD + BuLi-Zweitkarte.
    Hatte jemand von euch mal solch ein Abo und weiß, was da für Angebote kommen?

Danke & Gruß

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kurze Anmerkung:
    Die Situation mit Sky Go vor zwei Jahren ist mit der heutigen Situation nicht vergleichbar.
    Damals hat Sky versucht Kundengruppen unterschiedlich zu behandeln, obwohl sie von Vertrag her das gleiche Produkt gebucht hatten.

Stand aktuell hast du aber ein anderes Produkt gebucht, als Kunden die jetzt ein Abo abschließen oder verlängern. Sky Welt ist nicht Sky Starter oder Sky Entertainment und Sky Film ist nicht Sky Cinema.

Im Gegensatz zum Prozedere von vor zwei Jahren, dürften unterschiedliche Leistungen für unterschiedliche Verträge rechtlich nicht strittig sein. Ich würde also nicht damit rechnen, dass reine Welt Kunden die BoxSets plötzlich doch bekommen außer vielleicht mal als "Schnuppertage".

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke digi, Morgen früh gehts los. Wetter ist dort super (ca. 28 °). Mal so richtig faulenzen.

Ich hoffe, die haben im Hotel und am Pool guten WLAN-Empfang, damit ich ab und zu hier im Thread was zu lesen habe.

Gute Abschlüsse noch allerseits. Die Preise ab 5.11.15 sind sehr gut. Sky hat uns wieder mal überrascht. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Hoffentlich lassen sie uns im Dezember auch noch was über.

Servus allerseits. Bis dann mit neuer Liste am 1.12.15 (für die Zeit vom 16.11.-30.11.15)

hansomatic_32, Rabadak, Force und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.