1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei der Verlängerung sagte die Dame, ich soll die Auftragsbestätigung lesen und falls was nicht stimmt widerrufen.
    Gilt das auch als Widerufsbelehrung?
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Steht es mit drauf? (2./3. Seite?)
     
  3. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    @shaky1970
    Das mit dem Chat ging bei mir auch noch nie :(
    Meist surfe ich mit meinem tablet....vielleicht liegt es daran. o_OKeine Ahnung......
     
  4. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    So...

    Der Vollständigkeit halber erst folgendes:
    Vertrag vor ein paar Tagen verlängert, alte Struktur natürlich. 36,99€ komplett.

    Eben mit Sky telefoniert, wollte versuchen auf dem kleinen Dienstweg den Vertrag auf die neue Struktur (inkl. Entertainment) zu ändern für den gleichen Preis anstatt erst zu widerrufen und bis auf neue Anrufe zu warten usw.

    Der Mitarbeiter meinte, die 36,99€ würden natürlich bleiben, allerdings kämen für E noch 5€ oben drauf. Ich habe dann natürlich behauptet, dass doch auch die Umstellung für 36,99 Endpreis drin sein sollte, was er verneinte, weil diese 5€ Aufschlag für E einfach fix sind und immer, auch bei rabattierten Preisen oben drauf kämen.

    Ich meinte dann eben, dass ich dann eben widerrufen würde um dann auf neue Angebote zu warten bzgl. einer Verlängerungen wozu er mir abriet, weil die Vetragsabteilung zZ so überlastet wäre, dass die Bearbeitung meines Widerrufs evtl so lange dauern würde, dass ich dann schon "draußen" wäre (sprich Bearbeitung dauert länger als 30.11., wo mein Vertrag, vor der Verlängerung vor paar Tagen geendet hätte). Dann würde ich 150€ Gebühr zahlen müssen, wenn ich Neuvertrag abschließen würde nach dem 30.11..

    Frage (falls das jemand nachvollziehen konnte *lol*): Kann ich seine letzten Aussagen komplett in die Tonne kloppen? Halte das eigentlich für Unsinn... Sollte doch kein Problem sein, die nächsten paar Tage zu widerrufen um dann bis Ende November, so lange der alte Vertrag dann wieder laufen würde auf ein neues, anständiges Angebot zu warten?!

    Danke und Gruß

    Edit: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten, ein Geschenk meiner miesen Textverbesserung des Smartphones
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es stimmt doch alles - warum sollte er widerrufen.
    Er will vom alten Sky ins neue Sky.
    hier wie gefragt und erklärt, verfahren wie erklärt oder im KC widerrufen und hoffen.
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, gibt nur 2 Seiten
    Siehe Auftragsbestätigung in Post-Nr. 12186
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich hab doch gar nicht geraten zu widerrufen, sondern versucht die Frage zu beantworten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pastt schon..
    Widerruf ist schon eine Option wenn es anders nicht klappt
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ja kannst du in die Tonne kloppen.
    Widerruf würde ich z.Zt. wirklich per Ü-Einschreiben mit Rückantwort machen.
    Mit der Überlastung könnte stimmen, das Mails wirklich ewig dauern.
     
    Bergziege gefällt das.
  10. der_bastian

    der_bastian Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte es gestern vie Hotline sowie Chat versucht. Bei Hotline eben der 5€ Aufschlag und beim Chat wurde auf die Hotline verwiesen, da sie nichts am Vertrag ändern könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.