1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige

So im Kundencenter ist jetzt auch alles eingetragen, 23 Monate 10€ Rabatt 23 Monate 27€ Rabatt.... Laufzeit bis 01.11.2017
    Hoffe wir lesen uns dann wieder

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann bin ich aber mal gespannt, ob STARTER + BuLi + HD für deutlich weniger als 20 Euro für Neukunden zu haben sein wird. Im Rückholerbereich gabs bisher Welt + BuLi + HD für 20,99 Euro, gemessen am Raubbau in STARTER müsste das Paket nun 14,99 Euro kosten, schließlich gibt es derzeit scheinbar E+ BuLi + HD für 20,99 Euro im Rückholer. Und wer bisher nicht mit WELT für 20,99 Euro gebucht hat, warum sollte der jetzt STARTER mit BuLi und HD für 20,99 Euro nehmen, wenn in STARTER 50% weniger drin ist?

3. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zur Info, da wir ja nicht verlängern werden.

Gekündigt zum 30.11., derzeit fast komplett, ohne HD für Film (nur HD für B und S), 34,90€. Heute einen Verlängerungsbrief mit 36,99€ komplett erhalten.

Hat was mit Ende 2013 zu tun, als ich das Amazon Cyber Monday Paket mit Film ohne HD aufgepimpt habe, um die seinerzeit fehlenden Feeds zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Bergziege gefällt das.
  4. TomTom64

TomTom64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte

5. TV-Junkie1972

TV-Junkie1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern zum wie ich jetzt erfahren habe nicht Bestpreis :( für Entertainment, Cinema + HD für 24,99 1 Jahr verlängert, heute ins Kundencenter geguckt und gesehen das da 29,99€ stehen. Gerade angerufen, fast 25 Minuten Wartezeit, und mal gefragt wie das sein kann. Gesagt wurde das es diese Kombi NICHT für 24,99€ gibt, aber sie mir jetzt doch 5€ monatlich mehr gutschreiben (Wie Großzügig) :) . Also gebe ich allen den Tipp das im Kundencenter auch noch mal zu kontrollieren.

6. Hopie

Hopie Guest

Morgen,

hab jetzt nicht alles gelesen..

hab aktuell Sky Komplett inkl hd für 34€.. ende November läuft das Abo aus

aktuelle Bestpreis für das jetzige neue komplettpaket inkl hd ist 36,99€ .. richtig?

7. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt ca. 20 Minuten die letzten Seiten zurück gelesen und blicke nicht so richtig durch.

Habe noch am 3.11. zu 25,99 € für 2 Pakete und HD für 2 Jahre verlängert.
    Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile zur neuen Struktur?
    Okay, es wären wohl ein 1 € besser Preis möglich gewesen (24,99 €?)

Aber hat sich für Verlängerer mit der alten Struktur sonst etwas zum Nachteil entwickelt, so dass man eventuell von seinem Kündigungsrecht Gebrauch machen sollte?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell. Liest man Post 12165 scheint sich Sky wohl gestern bei manchen neuen Preisen für Rückholer "geirrt" zu haben.

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Update von mir:

- Verlängerung am 04.11.15 Komplett + HD 36,99 (alte Struktur, also Sky Welt ohne Entertainment)

Hab gestern abend bei Sky angerufen und freundlich nach Umstellung auf Sky Entertainment + Komplett gefragt.
    CCA: Geht nur mit € 5 Aufschlag.
    Ich: Heute haben aber andere für 36,99 Komplett inkl. Entertainment verlängert.
    CCA: Kann ich nicht umstellen, dann müssen Sie erst widerrufen, um evtl das gleiche angeboten zu bekommen.

Dabei wurde noch festgestellt, dass der CCA bei meiner Verlängerung für das o.g. Angebot den Preis von € 14,99 sieht.
    Er wusste nicht wieso.
    Hab heut morgen (als ich mal wieder ins Kundencenter kam) festgestellt, dass bei mir auch noch die Discounts vom alten
    Abo eingetragen sind, insgesamt Discount € 54:)
    Ihr Vorteil:
    Laufende Discounts: 23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 12€ GUTSCHRIFT.
    Freimonate: 23 FREIMONATE SPORT, 23 FREIMONATE HD SPORT.

Bei monatliche Gebühren steht allerdings richtig 01.12.15 - 31.10.17 € 36,99
    Dass kann mir erst mal egal sein, oder?

Wie kann ich wegen der neuen Paketstruktur weiter vorgehen?

Meine Ideen:

1) nochmals anrufen und bei andrem CCA probieren
    2) widerrufen, evtl erst nach Abo-Bestätigung (auch aufgrund von o.g. Discount Eintrag)
    3) mail an Geschäftsleitung mit der Bitte um Umstellung

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So bei mir steht alles im KC wie gestern besprochen.

E+C+S+HD für 27,99 für 23 Monate. Bin dann 2017 Oktober Kündiger.

Danke an alle hier und rosithal für die Liste.

:winken:

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.