1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist völlig egal, ob du anrufst oder die dich, die bieten dir nur das an, was für dich aktuell in deren System hinterlegt ist.

    Je näher das Ende rückt, desto besser sind die Preise, deswegen immer erst kurz vor Schluß aktiv werden. Ausnahmen bestätigen bei Sky die Regel.

    Da du schon drüber bist, ruf doch einfach an und frag ganz dumm, wohin du den Receiver/die Karte schicken musst. So ganz nebenbei kannst du ja dann fragen, was sie dir anbieten können, wenn du weiter Kunde bleiben möchtest.
     
    Bergziege gefällt das.
  2. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi.
    Hier erwähnen immer wieder einige sie hätten über den Chat verlängert bzw nach Angebot gefragt.
    Wo genau finde ich den? Hat jemand mal den link?
    Danke euch.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auf der Sky Seite einloggen, auf Angebote gehen und warten, dann melden sich irgendwann Susi, Sarah oder der Peter. Einen Link dazu gibt es nicht, das ist ein Popup-Fenster.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.603
    Zustimmungen:
    32.312
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist auch eine exklusive Einzelmeinung. Wer aus "Vermutung", "eventuell" und "meine Meinung" ein Faktum macht, ist selber schuld oder will es so, um die Diskussion zu befeuern. Sonst gibts ja nichts Handfestes wenn keine "Fakten" vorliegen, gegen das man lamentieren kann. Was mich noch interessieren würde..aber der wievielten Wiederholung wird denn aus einer eigenen Meinung ein offizieller Fakt? Nur damit ich künftig drunterbleibe und nicht versehentlich statt gekennzeichneter eigener Meinung einen Fakt verbreite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  6. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ein kleiner Beitrag von mir:

    Mein Abo:
    Sky Welt | Film | Sport | Bundesliga | HD | Sky Go, 34,90 €
    Vertragsende: 30.11.2015

    1. Anruf der "Rückholer" am 29.10.2015: Angebot 36,99 € (34,99 € nicht möglich)
    2. Anruf der "Rückholer" am 03.11.2015: Angebot 36,99 € (34,99 € nicht möglich)
    1. Brief am 05.11.2015: Angebot 36,99 €

    Kein Hinweis auf strukturelle Veränderungen im Programmportfolio. Also galten alle Angebote für die alte Struktur.

    Kein Angebot bis jetzt angenommen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 30.11.2015.

    Gruß von der Nordsee
     
  7. knecht91

    knecht91 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist der Skychat eigentlich auch rund um die Uhr erreichbar?
     
  8. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade noch mal gechattet. Wollten für E+C+HD 22,99€ haben.
    Ohne C 21,99€. Die 19,99€ für E gelten nur für Neukunden.

    Habe mich bedankt und den Chat ohne Abschluss beendet.

    Wobei, gestern wollten die noch 24,99€ haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn er Lust dazu hat... du kannst ja nur chatten, wenn die sich melden ;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.