1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    "In Ihrem Abonnement nicht enthalten". Sowohl über Sky On Demand als auch SkyGo...

Bergziege gefällt das.
  2. WarVermicelli

WarVermicelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin November Kündiger (30.11) und grade angerufen worden.
    Bisher Sky Komplett für 34,99€

Großzügiges Angebot des Herrn am Telefon:
    Neues Entertain(inkl Box Set) + Sport + Bundesliga + HD für 34,99€

Fazit: gleicher Preis, für weniger Leistung, da Film Packet wegfällt... ich habe dankend abgelehnt.

3. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür muss doch mein Receiver im Netzwerk sein, oder? Zumindest steht da bei den Inhalten überall dabei, dass ich ihn als Netz bringen muss, bevor es losgehen kann. Habe kein WLAN-Modul bisher. Oder lässt es sich auch anders irgendwie testen?

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In den Skychat kann man nicht durch eigenes Zutun kommen.

Einfach einloggen und dann auf "Mein Abonnent" und dann abwarten.

5. Bl4ckst4r

Bl4ckst4r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sooo. Hallo miteinander. :)

Vorab: Ich bin Novemberkündiger.
    Wollte nur mal einen Zwischenstand geben, habe die letzten Tage bezüglich der neuen Preisstruktur auch fleißig mitgelesen und hatte heute einen Brief im Kasten.

Hier wurde mal wieder mein absoluter Traumpreis beworben (Vorherige Angebote 2x per Brief: 41,99, 39,99, bisher hatte ich Sky Komplett für 34,90) der dieses mal 36,99 kosten sollte. Interessant fand ich hier jedoch das die "Alte Welt" angeboten wurde. Habe also mal neugierig angerufen und nachdem ich die Dame etwas aus dem Konzept gebracht hatte und Sie mit einem Kollegen Rücksprache gehalten hatte wurde mir auch die neue Welt geboten sprich:

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD (Ihre Aussage: "Alles was Sky zu bieten hat") für ebenfalls 36,99€

Da ich allerdings nach 2 Jahren sagen kann das für mich das Film Paket eher wenig bis gar keinen Mehrwert hat hab ich nach der Konstellation ohne Film gefragt und bekam da den "super" Preis von 34,99€ angeboten. Dieser war sowohl für die "Alte Welt" wie auch die "neue Welt" gültig.

Jetzt bin ich nur ein wenig skeptisch und habe die Frage ob sich hier der Preis überhaupt noch auf den ehemaligen BP von 24,99 (bzw. den von den 2 Usern die ihn auch in der neuen Welt erhalten haben) erreichen kann? Oder lässt sich Sky hier nicht drauf ein das ich ein Paket abgeben möchte? Hat da jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit bzw. der alten Struktur?

So, ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüberbringen, schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
    #Bl4ckst4r

/edit

Noch eine Frage, bisher kam auch 2x der Anrufversuch von Sky, jedoch war hier beide Male niemand auf der Gegenseite zu Hören? (Kurzes Knacken, nein kein Auflegen das Geräusch kenn ich :D) Kennt das Szenario jemand? (Braunschweiger Telefonnummer)

6. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habs am iPhone über Sky Go getestet. Kann auf alles zugreifen außer eben die BoxSets-Elemente...Abo nicht freigeschaltet

Bergziege gefällt das.
  7. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry Doppelpost

8. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was erwartest du am 5. Tag, du hast noch gut drei Wochen Zeit

9. TV-Junkie1972

TV-Junkie1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich als November - Kündiger hab gerade um 12 Monate verlängert Sky Entertainment + Cinema + Premium HD für 24,99€

10. WarVermicelli

WarVermicelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Garnix erwarte ich! DIE haben mich angerufen. Wollte es nur hier mitteilen, als vergleichsmöglichkeit.

Was ja in sofern interessant ist, da ja Bl4ckst4r der zum gleichen Zeitpunkt Endet sogar für 2 € mehr das komplette Programm angeboten bekommen hat!

PedroX gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.