1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Falls Du es überlesen hast, ich habe auf das zutreffende Forum verwiesen, nur halt etwas höflicher!;)
    Dein Beitrag hat also die Anzahl der OT-Beiträge unnötig erhöht.
    Ebenso wie meine Antwort dazu!:D

2. F626

F626 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Juni-Kündiger war mein Vertrag bereits beendet. Während meines Urlaubs kam ein Angebot von Sky mit Datum 8. Juli, womit man mir zwei Pakete inklusive HD für €24,99 anbot, wahlweise für lfd. Monat plus 12 Monate oder lfd. Monat plus 23 Monate.

Habe dann nach meiner Rückkehr am 20. Juli telefonisch für die knapp zwei Jahre abgeschlossen. So bleibe ich Juni-Kündiger. Das neue CI+ Modul läuft seit ein paar Tagen problemlos in meiner VU+ Duo2.

Insgesamt habe ich seit Mai drei schriftliche Rückholangebote erhalten, die teilweise deutlich über dem letzten Angebot lagen.

Fazit: Abwarten und den Vertrag notfalls auslaufen lassen lohnt sich in jedem Fall.

Nach Reaktivierung meiner Karte war übrigens der bereits deaktivierter Login für das Kundencenter sowie die Jugendschutz-PIN wieder verfügbar.

Schade, dass der Ton zwischen einigen Usern hier inzwischen so rau geworden ist. War seit Jahren immer eine sehr hilfreiche Diskussion. Dank an Rosithal für all die Arbeit.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

nichts ... oder besser ausgedrückt:
    genauso viel wie dein kommentar mit höflichkeit, nach - und rücksicht [​IMG]

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi Ludwig, lt. HP steht >> Die Zweitkarte - Sky - Pakete & Produkte >> incl. BULI...OT-Ende

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Schon klar, es gibt aber auch einen Link, wonach die BuLi nicht dabei wäre.
    Alles im Zweitkarten-Forum zu lesen.

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

rosi, wo steht denn da, dass die zweitkarte mit buli 9,99 kostet?
    ich lese weiter oben: 9,99 STATT 16,99 und die beiden asteriske gehen ins leere.
    desweiteren gibt es, wie hier schon mehrfach erwähnt, widersprüche auf anderen sky_quellen.
    ich weiß ja auch nicht, wieso sky es nicht auf die reihe bekommt, eindeutige aussagen zu machen.
    entweder es ist kalkül oder es ist blödheit [​IMG]

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

>> siehe hier - Auszug davon:>> Bestellen Sie jetzt die Zweitkarte inkl. gratis HD-Receiver (zur Leihe) – alle Inhalte Ihres Hauptabos werden nochmal freigeschaltet, inkl. Fußball Bundesliga.
    Ihr Abo ZWEITKARTE € 9,99 mtl ** - mit den beiden ** (Asteriske) hast du aber recht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..hab schon nachgelesen, aber da steht auch nur seitenweise BlaBla. Genaues kann man auch nicht rauslesen.

Ich meinte jetzt nur die HP (wo incl. BULI steht). Ob das alles so richtig ist, steht in den Skysternen..

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

mh, ich lese da:
    1. alle Inhalte Ihres Hauptabos werden nochmal freigeschaltet, inkl. Fußball Bundesliga. - was das kostet steht da NICHT
    2. ihre zweitkarte kostet € 9,99 ** und ja, die asteriske haben wohl einen sinn - aber welchen?
    3. weiter oben steht explizit: 9,99 STATT 16,99 und NICHT statt 24,99

wie bereits erwähnt: evtl. schließt ein rückgeholter diese art ZK mit ab und kann dann hier berichten [​IMG]

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...@5th.., drum schrieb ich ja einen Post vor deinem, genaueres kann man auch nicht rauslesen.

Ich habe auch nicht gelesen, dass ein User, der die ZK für 9,99 € gekauft hat, auch diese ausprobiert hat und das mit BULI incl. Schon schade.

Wie gesagt, typisch Sky...

Jetzt muss ich aber aufhören mit OT, sonst müssen wir den Thread umtaufen...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.