1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    ...extrapolieren.
    Bitte exakt! ;)

Teoha gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich etwas anders, obwohl ich auch ein "voll rabattiertes Abo :)" habe.
    Irgendwo ist dann die Preisgrenze erreicht, wo ich mir Kosten und "Nutzen" (relativ ... ) anschaue.
    Nehmen wir mich als Beispiel, ich habe Sky komplett, bin sportlich aktiv - schaue trotzdem Sport oder Fussball im Fernsehen gegen Null, weil viel draußen ...
    Wenn Sky über einen gewissen Punkt geht, würde ich mir das Ganze überlegen und wahrscheinlich Pakete streichen. Das wird vielen so gehen.
    Und die Rechnung mit der den GEZ plus Sky darf man auch nicht vergessen.
    Würde dann bei mir wahrscheinlich heißen: Entertain plus Film (also 34,99 minus XXX)

3. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Verständnis: Bei dieser Verlängerung hat man nach wie vor alle Seriensender auch in HD, oder? Und Atlantic ist auch dabei?! Also fehlen dann nur die wirklichen Filmsender, da Atlantic ja aus dem Film/Cinemapeket rausgenommen wurde, richtig?

Ich frage, weil ich das Angebot sehr interessant finde, da ich Sky Film bisher recht wenig genutzt habe und 25€ der Knaller wären (inkl. Boxsets).

Hatte ja Komplett Alt zu 36,99 verlängert und bisher auch nur mit Preisen für Komplett Erfahrung. Wieviel kostete diese Verlängerung nach der alten Struktur? Ebenfalls um die 25€ rum?

Sorry für die vielen Fragen, aber dieses Posting hat mich ganz schön angefixt und ich überlege sehr, ob ich widerrufen soll...

Gruß

4. zwieback1967

zwieback1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute morgen um 9 Uhr angerufen, da war die Umstellung gerade am Laufen und die Dame hatte keinen Zugriff auf ihren Computer.
    Bevor ich es wieder versuche: Hat jemand für die Kombi: Entertain+Cinema+Sport +HD ein aktuelles Angebot?
    Also alles außer Bundesliga!
    Und noch eine Frage: Wie kommt man in den oft erwähnten Sky-Chat? Ich finde keine Möglichkeit auf der Website.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn es nicht geht, kann der Chat überlastet sein, dann einfach mehrmals aktualisieren…

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Insofern hast Du ja auch die Möglichkeit über Weihnachten z.B. das Filmpaket für ein Monat zu buchen (das wird Sky ja nicht abgehakt haben mit dem neuen Paketen).

Jürgen 7 und christschn gefällt das.
  7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    und wo ist das Problem?
    Ich habe bei 1&1 noch 20 Monate lang einen DSL-Tarif, den auch kein Neukunde mehr buchen kann.
    Ich bin zufrieden, weil ich das habe, was ich gebucht habe. Bei der Buchung wusste ich, dass ich für 2 Jahre abschließe. Passt also.
    Die neue Struktur hat ja nicht nur Vorteile.

Beveraner und Jürgen 7 gefällt das.
  8. ullid

ullid Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin Novemberkündiger und habe gerade im Chat 36,99 Euro für Entertainment, 3 Pakete und HD für 36,99 angeboten bekommen, ohne Cinema wollten sie 34,99 Euro haben. Sie hat noch erwähnt, dass das Angebot bis 04.12. gültig ist. Ich warte mal noch ab, da ich Cinema eigentlich nicht brauche.

Force und Keanu gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch bis Ende Nov. vielleicht wird das Angebot noch besser...du hast ja noch 3 Wochen ZEIT..

Keanu gefällt das.
  10. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dank dir vielmals, Wolfgang!

Habe ja noch 11 Tage Zeit zum Widerrufen, werde mal abwarten ob in dieser Zeit noch ein paar weitere Verlängerungen hier reinkommen, nicht das der oben genannte Fall plötzlich nur ein Einzelfall war. Wirkt aber tatsächlich so, als ob die Preise weiterhin ähnlich bleiben. Hätte das selbst höchstens für die Variante mit Starter vermutet (die einfach totaler ROTZ ist, allein deswegen, weil die HD-Sender fehlen). Klingt aber zumindest alles schon mal recht gut.

Achja, kurz OT (will auch keine Diskussion eröffnen): welchen günstigen, gut kompatiblen WLAN-Repeater kann empfohlen werden, um die 320er Platte aufzustocken um damit die Boxsets auch gucken zu können? Der von Sky ist ja völlig überteuert. Und WLAN onboard ist ja mW nach nur bei der 2TB-Variante dabei.

Grüße

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.