1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beichzeller

Beichzeller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

@Just 23 und Rohrer: Ihr seid doch so lächerlich! Im ganzen Forum geht es doch nur darum, Bestpreis zu bekommen. Wenn man dann den Kampf von 36,99 Euro auf 34,99 Euro schildert, wird geschrieben, dass es den Aufwand nicht wert sei...

Dann könnt ihr gleich den ganzen Thread dicht machen. So weit kommt es, wenn man nur im Internet lebt und das "echte" Leben nur von Sendungen auf RTL 2 und Vox kennen.

Da berichtet man mal was, was zum Thema passt und dann heißt es "Psst, bei ihm nicht drauf reagieren" Ihr seid so lächerliche Winzlinge! Schämt Euch und geht in den Keller!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..da sieht man mal, das einige hier immer bloss 1 oder 2 Seiten lesen, sonst hätte sie das alles mitbekommen.....

3. Rohrer

Rohrer Guest

Wer ist vor ca. 2 Wochen durchgedreht, weil ihm noch nicht der Bestpreis angeboten wurde? Somit wäre die Antwort auf Deinem Kommentar gegeben!

Ich hoffe, dass ich diesmal keinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler gemacht habe, so dass Du genug Zeit hast, Sky telefonisch zu terrorisieren!

4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute haltet euch bitte zurück. Ich bin froh das es wieder ein solches Forum gibt
    Wenn ihr streiten wollt dann öffnet ein eigenes Forum.

Danke

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

mein Onkel bat mich um meine Meinung zu einem Angebot, dass er heute per E-Mail bekommen hat. Da es dabei aber um eine Zweitkarte, von der ich aber eigentlich keine Ahnung habe, hoffe ich, dass Ihr mir einen guten Rat geben könnt.
    Das Angebot beinhaltet die Zweitkarte ohne Laufzeitverlängerung für 9,99€ inkl. Leihreceiver.

Sein Abo (Welt, Sport, BuLi, kein HD für 24,90€) wird zu Ende September gekündigt.
    Wenn ich das richtig sehe, spart mein Onkel bei Angebotsannahme zwar in den verbleibenden zwei Monate seines Abos je 15€ für die Zweitkarte (9,99€ statt 24,99€ [wg. BuLi]), aber durch seine Kündigung, werden die Karten dann wieder neu gemischt und er muss abwarten, was für ein Rückholangebot Sky ihm macht, richtig?
    Für das normale Abo wird der Preis vermutlich ja in etwa gleich bleiben. Die Wahrscheinlichkeit aber, dass es für die Zweitkarte auch bei den 9,99€ bleibt sehe ich bei 0. Was meint ihr?

Wenn er dieses Angebot nicht annimmt und erst nach der Annahme seines Rückholangebots eine Zweitkarte dazu bucht, muss es irgendetwas beachten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal muss er bedenken dass bei der Zweitkarte für 9,99 beide Receiver ständig mit dem Internet verbunden sein müssen.
    Der Preis für die Zweitkarte bleibt dann bei 9,99 auch wenn er in paar Wochen verlängert.

7. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät

Aber aufpassen, die Vertragslaufzeit bleibt (normalerweise) nur erhalten, wenn dir restliche Laufzeit 12 Monate oder mehr beträgt.

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist klar, steht ja so deutlich in den Vertragsbestandteilen.

Ah ok, ist dann quasi ein Dauer-Sonderpreis für diejenigen, die bereit sind, sich überwachen zu lassen.

Ja, das habe ich über die Internetseite und der dazugehörigen Fußnote auch gesehen, aber in der E-Mail und auch auf der darin verlinkten Seite, auf der man bestellen kann, steht ganz ausdrüklich "ohne Laufzeitverlängerung".

Danke Euch! Damit bn ich jetzt schon ein Stückchen weiter.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  10. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was hat dieses ganze OT-Gequatsche mit RÜCKHOLANGEBOTEN zu tun? :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.