1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sich BestandskundenSCHUTZ und neue Sender dazubuchen widerspricht, merkst du selber ? Aber allein am Sender Atlantic +1 wirst du es testen können.

2. Picard96

Picard96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute verlängert als November Kündiger. Vorher alles komplett für 34,90 Euro. Jetzt alles für 36,99 Euro. Plus 19,99 in die Kaffeekasse.

Freifilm habe ich auch bekommen, obwohl sie das eigentlich nicht mehr machen soll ;-))

Laut der Aussage der charmanten Dame nimmt seine Rabatte mit, wenn man in die neue Struktiur wechselt.

rosithal gefällt das.
  3. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mir wurde gesagt das ich ALLE Sender behalte, die ich heute habe. Ich hatte auch vorher schon alles außer Bundesliga.

Um Sky zu verstehen muss man wissen, dass SAT Kunden ja eh immer schon mehr Sender hatten als Kabelkunden. Im Prinzip bekommen NEUKUNDEN per SAT einige Sender nicht ohne Sky Entertainment, die bislang für SAT Kunden kostenfrei waren. Letztlich bezahlen Neukunden einfach nur eine Leistung, die bisher gratis vergeben wurde.

Aus dem Paket Sky Film - Neu Sky Cinema - wird für Neukunden Atlantic HD rausgenommen, dafür kommen 3 Filmsender die die SAT Kunden schon hatten hinzu. Kinowelt, Kabel 1 Classic und noch einer.

Wenn du heute verlängerst behälst du alle Sender die du jetzt verlängerst, neue bekommst du lt. Hotline auch, WENN SIE in ein Paket eingegliedert werden was ja der Fall ist. Nur EXTRAS wie Boxsets werden nach Sky Wohlwollen hinzugefügt.

Teurer wird es somit meiner Meinung nach für NEUKUNDEN und BESTANDSKUNDEN, die ab Morgen wechseln und die BISHER NOCH KEIN ANGEBOT haben. Vermutlich sind das alle Kunden, dessen Vertrag nach dem 31.12.2015 erst ausläuft.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Laufzeit - nehme 2 Jahre an!!!...:winken:

5. Picard96

Picard96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Genau 2 Jahre.

rosithal gefällt das.
  6. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin November Kündiger, war mir jetzt alles zu heiß mit der eventuell nachteiligen Verlängerungspreis Änderung für morgen.

Habe daher heute "Sky Komplett" inkl. "HD Option" und "Sky Go" für 39,99 für 23+x Monate verlängert. Zusätzlich gabs für die Kaffeekasse 19,90 Euro + 2 TB Satreceiver Upgrade für 89,90 Euro, falls es am 16.1. doch ernst wird und alle Alternativ Receiver dunkel werden und eventuell auch das CI+ Modul keine vernünftige Option mehr wäre.

Alle Hotline Damen waren sehr freundlich und gewissenhaft, kann mich nicht beschweren. Jetzt warte ich auf die schriftliche Auftragsbestätigung und schau mir an, was im KC eingetragen wird.

P.S. Dieser Rückholer Thread ist eine große Hilfe, Danke an alle die mithelfen und mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So habe vor 10 Minuten auch angerufen. Novemberkündiger. Hatte zwei E-Mails mit 41.99 und 39.99 Euro. Die letzten zwei Tage zwei Anrufe die ich nicht annehmen konnte. Also vorher angerufen und nachgefragt ob ein Angebot hinterlegt ist da Anrufe erfolgt sind. Mir wurde komplett für 36,99 angeboten + 14 für bestehende Zweitkarte und 19.99 für die Kaffeekasse. Der (heute sehr freundliche) Mitarbeiter meinte es gebe Bestandsschutz (z.b. Atlantic HD). Die Boxsets könnte ich ja dann immer noch dazu buchen für 5 Euro zusätzlich. Glaube nicht dass ich das brauche:).
    Also Ende vom Lied habe gleich verlängert:
    Alt: komplett für 34.90 +14 Euro
    Neu: komplett für 36.99 + 14 Euro und 19.99 Euro für die Kaffeekasse für x+23 Monate.
    Hab auch nach dem 2 TB gefragt. Dieser sollte 99 Euro + Versandpauschale kosten. Habe verzichtet. Er meinte man könne eh das meiste streamen. Ich soll mich überraschen lassen was sich über Nacht auf Anytime alles ändert. Natürlich zum Guten. Dann bin ich mal gespannt.
    Vielen Dank ans Forum. Vorallem an die ganz harten die dauerhaft hier unterwegs sind. Ich bin dann spätestens in 23 Monaten wieder dabei! :D
    Übrigens auch schon alles richtig im Kundencenter hinterlegt. Respekt!

rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Hompage von Sky (Bestellen) wurde jetzt nur die Aktiv.gebühr auf 59 € (vorher 49 €) geändert. Mal abwarten, ob sich bei den Rabatt-ABO auch hier was tut..;)

Liste vom 1.11.-4.11.15 erscheint heute gegen 10.00 Uhr. Gute Nacht.....

mikestikal, Bergziege, Teoha und 4 anderen gefällt das.
  9. George0410

George0410 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern während der Arbeit Anruf zu Hause. Sohn hat nicht abgenommen!
    War dann Abends noch mal im Chat. Habe dann auch noch verlängert! War mir doch zu unsicher!
    Alt: Komplett incl. HD 56,90 abzgl. 22,00 Rabatt.
    Neu: dito incl. HD 36,99 plus Freifilm.
    Bin jetzt Oktoberkündiger für 2017.
    Wurde aber explizit auf mein Widerrufsrecht hingewiesen.
    Werde weiterhin mitlesen und abwarten was die neue Struktur bringt.
    Besondern Dank noch mal an Rosithal für die Listen!
    P.S. Jetzt schaut der Kleine im Avatar weiter NatGeoWild!

Force, rosithal und Unrockstar gefällt das.
  10. Deebass

Deebass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen zusammen!

Wollte auch kurz berichten:

Bisher SKY-Komplett inkl. HD für €34,90 (Vertragsende 30.11.2015)
    Angebot: SKY-Komplett inkl. HD für €36,99 zzgl. Strafgebühr und FP €89

Auf Nachfrage, was mich das Komplettpaket in der neuen Struktur kosten würde, teilte
    man mir mit, dass der Preis bei €39,99 liegen würde.
    Eine Umstellung wäre JETZT nicht möglich, man würde sich in ca. 14 Tagen erneut telefonisch
    bei mir melden. Sollte ich mich bis dahin gegen die neue Struktur entscheiden, wäre
    eine Verlängerung des bisherigen Abos aber nach wie vor möglich.

Also abwarten und schön weiterlesen!

Gruß

rddago gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.