1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snout

snout Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gerade für 2 Pakete + HD für 29,99€ + die übliche Gebühr verlängert. Für 12 Monate
    Bin Oktoberkündiger.
    Dank des Widerrufsrecht und der Unwissenheit was nun mit der Preis- und Paketstruktur passiert, habe ich erstmal verlängert.

rosithal gefällt das.
  2. antondo

antondo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger
    Alt: W+F inkl. HD 19,99€
    Neu: W+F ohne HD 16,99€ + 1 Sky select Film (Mit HD hätte 20,99€ gekostet)
    +19,99€ Witzgebühren, SKy Go ist auch dabei,
    am 01.11. verlängert bis 01.12.2016. (12 Monate +Restmonat)
    Verschiedene Angebote (Mail-Post-Telefon) von 29,99€ bis 20,99€ inkl. HD für 1 Paket
    oder 34,99 € inkl. HD für FULL.
    Grüße an alle und vielen Dank!

rosithal gefällt das.
  3. melodyman

melodyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Könnte heute für B+F inkl HD + Sky GO für 29,90 € einsteigen!

Glaubt Ihr, dass dann ab morgen Atlantic HD noch zu sehen ist oder brauche ich dann ein Upgrade auf entertain?

Danke für eine Antwort!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    .....@Tuninho.....
    hast du für 12 Mon. oder 23 + x verlängert....für Rosi's -Liste..Danke

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Atlantic HD ist dann weiter über das Filmpaket (formal, technisch wurst) enthalten.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weils vielleicht erst seit kurzem drinsteht? Zumal als Novemberkündiger noch viel Zeit ist. Das ist also eher Zufall als dass man dir da was vorenthalten hat.

7. melodyman

melodyman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die schnelle Antwort! Das gleich gilt dann für Fox HD (da aktuell im Welt Paket)?

Meinst du es ist schlau heute zu verlängern?

Mein 2. Angebot ist nur Bundesliga + HD + Sky GO für 19,90 €. Mir würde dann aber Sky Atlantic fehlen, das ich ggf. ab morgen über entertain nachbuchen könnte (nur für wievel?)!

8. hsvhorst82

hsvhorst82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Geht mir ähnlich. Habe am 19.10.2015 verlängert. Nachdem bis Ende letzter Woche keine AB kam, habe ich angerufen. Daraufhin kam gestern per Mail eine Vertragsübersicht. Steht eigentlich alles drin, aber eine Auftragsbestätigung sieht ein bisschen anders aus (Widerufsbelehrung). Wird eigentlich die kostenlose Hardwareüberlassung (HDD 2TB) in der AB vermerkt?

busterblood gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Alte Struktur offenbar bis heute 24.00 Uhr buchbar. Alles wie es bis heute 24.00 Uhr ist und war, bleibt so erhalten. Sender, Preise etc.

Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen und hängt vom Einzelfall und Einzelinteresse ab. Du kriegst die alte Struktur. Klingt toll. Ja, aber Du kriegst auch nichts Neues dazu. Keine neuen Sender im alten WELT und Film Paket, keine neue Funktionen, keine neuen Gadgets. Das ist der ideelle Preis den man für die alte Struktur bezahlt. Und wie die Wechselmodalitäten bspw. Anfang 2016 aussehen, kann heute auch keiner sagen.

Upgrade vermutlich +5 Euro/Monat. Also dann 24,99 Euro (xx,90iger Preise gibts nicht mehr). Kann aber auch anders kommen.

melodyman gefällt das.
  10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich wusste nicht, dass Sky sich das tatsächlich erstatten lässt. War bei mir damals nicht so. BGB § 357.9 schließt es ja auch imho aus. Allerdings haben sie wohl selbst dann nur das Recht anteilmäßig bis zum Termin des Widerrufs es sich erstatten zu lassen. Wenn sie das Signal dann nicht abschalten und warten bis sie den Kunden am Telefon nochmal überreden, kann da der Kunde nichts dafür (auch wenn er es weiter nutzen konnte).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.