1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    34,99 Euro für Komplett ist doch Bestpreis, was willst du?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.488
    Zustimmungen:
    32.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wie er schreibt offensichtlich nur Welt + 2 Pakete + HD.
     
    der_holi gefällt das.
  3. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte die gleiche Aussage "gilt bis Ende November" im Chat. Auf telefonische Nachfrage und erneute Nachfrage im Chat wurde dann aber klar gesagt " es sei denn, vorher gibt es eine neue Programmstruktur".
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.488
    Zustimmungen:
    32.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh...das ist die Textzeile, die Sky bisher bei den anderen "gültig bis 30.11." Angeboten wohl "vergessen" hat zu erwähnen. Noch 4 Stunden..tick tack ;)
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    30.11.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was hätte die "Beschwerde-Mail" denn bewirken sollen?
    Für alle Kunden gilt est mal die offizielle Preisliste von SKY.
    Abweichende Preise (Rabatte/Vergünstigungen) werden mit jedem Kunden individuell ausgehandelt und von SKY nach
    "Gutsherrenart" verteilt/angeboten.
    Einen Rechtsanspruch auf Rabattangebote gibt es nicht!
    Die Mail hättest Du dir also wirklich ersparen können.
    Es bleibt letztlich nur die Möglichkeit, den angebotenen Rabatt anzunehmen oder sich von SKY zu verabschieden.
     
  7. hamburger-jung

    hamburger-jung Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frage an die Novemberkündiger die verlängert haben. Gilt die Verlängerung ab 01.12. oder sofort ?
     
  8. der_holi

    der_holi Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... na, wenn das so sein sollte, dann aber Beschwerdewelle. Werde Ende November nochma nachhaken. "Vergessen" geht als Ausrede sicher nicht durch!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei 24 Mon. ab sofort .. 23 + x wird anteilig berechnet....bei 12 Mon. ab 1.12. 15 für diesen Monat hast du ja schon bezahlt...
     
  10. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe am 23.10. mein Komplettabo für 34,99€ für 23 + x verlängert.Bis heute habe ich keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.Im KC ist aber alles korrekt eingetragen.Habe mal einen Screenshot vom KC gemacht.
    Wem gehts genauso?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.