1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dafür war voriges Jahr der Bestpreis 24,90 für W.+2 Pakete....ist klar, das Sky da nicht gleich soweit runter geht....

2. whopper

whopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.
    Hab mich auch überwunden.:winken: Und schwarz werden lassen.
    Hatte komplett für 34.99.
    Bekam mehrere Anrufe, Mail und Post alle mit dem "Sensationsangebot" 39,99.
    Samstag hab ich nochmal nachgefragt, und erklärt dass im Freundeskreis 36.99 incl. Festplatte angeboten wurde.
    Nix!!
    Der CCA ging ums verrecken nicht auf die 36.99 ein.
    Also wird jetzt die Frau des Hauses das Neukundenangebot zu 35.99 abschliessen.
    Akivierungsgebühr und Versandkosten 61.90, abzüglich 19.90 Strafgebühr die ich bei Verlängerung auch bezahlt hätte, ist vertretbar.

3. dirkdus

dirkdus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe im Moment Sky Komplett für 34,99 über Entertain. Da mein Vertrag zum 30.11.2015 jedoch ausläuft und ich nicht weiß wie die neue Struktur ab dem 05.11. jetzt ausssieht, habe ich heute mal per Chat bei Sky nach meinem Angebot gefragt.
    Mir wurde Sky Komplett incl. HD Premium für 36,99 ab sofort angeboten, zzgl. der 19,90 Spaßgebühr.
    Habe ich jetzt mal so akzeptiert, denn wegen 2 Euro im Monat mehr, war mir das Risiko zu groß. Wer weiß wie die Preise sich ab dem 05.11. entwickeln. Und bei Entertail auslaufen zu lassen, soll ja wohl mit einer anschließenden wieder Aufnahme etwas kompliziert sein.
    Jetzt hab ich für den nächsten x Monat + 23 wenigstens meine Ruhe und bin beim nächsten Schwung Oktoberkündler, was ja wohl besser zu sein scheint.

rosithal gefällt das.
  4. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, dann werde ich am Mittwoch anrufen, fragen was geht, und die 27,99 € wohl nehmen.

5. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Mein Vertrag läuft auch am 30.11.2015 ab. Ich werde warten, auch auf die Gefahr hin, dass aufgrund der neuen Paketstruktur es teuer wird. Im Augenblick wurde mir 36,99 Euro für komplett incl. HD angeboten.

Dieselfahrer gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....@whopper....
    du kannst auch selber ein Neukunden-Abo abschliessen, brauchst es nicht über deiner Frau machen,das mit der Wartezeit, ist vorbei

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, auf die 2 TB für lau warte ich schon zwei Jahre und bei diesem Bestpreisangebot schreibst du selbst von verzockt..;)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mich auch überwunden.:winken: Und schwarz werden lassen.
    Hatte komplett für 34.99.
    Bekam mehrere Anrufe, Mail und Post alle mit dem "Sensationsangebot" 39,99.
    Samstag hab ich nochmal nachgefragt, und erklärt dass im Freundeskreis 36.99 incl. Festplatte angeboten wurde.
    Nix!!
    Der CCA ging ums verrecken nicht auf die 36.99 ein.
    Also wird jetzt die Frau des Hauses das Neukundenangebot zu 35.99 abschliessen.
    Akivierungsgebühr und Versandkosten 61.90, abzüglich 19.90 Strafgebühr die ich bei Verlängerung auch bezahlt hätte, ist vertretbar.[/QUOTE]

Neukundenangebot wäre auch eine Option, wie bekomme ich dieses? Ist doch Sky Komplett incl. HD Premium. Auf der Sky Seite würde dies 49,99 kosten.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann nach dem 5.Nov. dir die NEUEN Pakete und Preise besser zusagen, dann kannst du immer noch widerrufen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...@umicum....
    gehe im NeuKunden-Angebote-Thread, schaue dort, da bekommst du es für 35,99...Teoha hat da auch was gepostet, Post # 1230 bloß anklicken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.