1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eskyu

eskyu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal verlängert. Eigentlich hätte ich keinen Stress damit gehabt, es schwarz werden zu lassen, aber aufgrund der neuen Pakete habe ich dann doch lieber noch im alten Monat abgeschlossen.

Alt: Welt + Film ohne HD für 19,90 (Oktoberkündiger)
    Neu: Welt + Film + BL ohne HD für 24,99 + einmalig 19,99 Aktivierungsgebühr, Laufzeit 23 Monate

Ich habe am Freitag, 30.10. ca. um 18.45 Uhr verlängert und konnte abends schon den "Sieg" der Eintracht über die Bayern sehen ;) In der Bestätigungs-E-Mail stand, dass das neue Paket in 30-60 Minuten freigeschaltet ist und so war es auch.

Außerdem habe ich mir ein CI+-Modul schicken lassen, da meine Karte gepairt wurde (12,90 Versandkostenpauschale). Das kam heute an und läuft jetzt nach ca. 20 Minuten angeschaltet lassen ohne Probleme.

Mir wurden übrigens vorher per Brief 21,99 und 19,99 angeboten für Welt+Film sowie am 19.10. per Telefon auch die 2TB für 0 Euro. Diese war für mich aber uninteressant und wurde in weiteren Telefonaten auch nicht mehr angesprochen. Der Preis ist leider bis zum 30.10. auch nicht mehr weiter nach unten gegangen. Für die 2 Euro weniger, die einige bekommen haben, war ich dann wohl zu ungeduldig ;)

Gruß, eskyu

a.spengler gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mußt du wissen, im Dez. wird es bestimmt wieder Weihnachtsangebote geben...z.B. Saturn oder Media-Markt usw.,wenn du jetzt für die 36,99 verlängerst, kannst du doch schauen, wie das NEUE Paket und die Preisstruktur ist, habe doch geschrieben, wenn nicht kannst du ja widerrufen, und wartest ab was es für Neukunden-Angebote im Dez. gibt...

3. cheffe71

cheffe71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So... nun kann ich auch Vollzug melden, bin Oktoberkündiger
    ich habe am Samstag per Telefon verlängert, habe nun Ruhe bis 1.10.2017

Alt: W + BL + Sport für 19,90 zusätzlich HD+ für 4,16 = 24,06

Neu: W + BL + Sport + Film inkl. HD für 36,99, zusätzlich HD+ für 4,16 = 41,15
    Zweitkarte wurde mir noch angeboten für 9,99, habe ich aber abgelehnt.

Vielen Dank an alle im Forum für die Infos!!! ;)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  4. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

habe auf 31.10. gekündigt.
    Vorletztes Angebot war für komplett inl. HD 34,99 + 2 TB Platte.
    In einem Wahn und totaler geistiger Umnachtung habe ich nicht angenommen. Letztes Telefonat war dann das gleiche Angebot aber ohne Platte.
    Jetzt ist seit Sonntag dunkel. Denkt Ihr da geht noch was ? Wie lange soll ich warten ?
    Glaub ich hab mich verzockt ;-))

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist ja Bestpreis..und wegen der 2 TB ob du die jetzt auch noch bekommst weiß ich nicht, mußt du versuchen...wenn du die alte Paket und Preisstruktur behalten möchtest, mußt du bis 4.Nov. verlängern...wenn du verlängerst, und die neue Paket undd Preisstruktur dir besser zusagt, dann kannst du ja widerrufen...

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    34,99 Euro für komplett incl. HD ist der Bestpreis. Billiger wird es nicht.

7. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie muss dieser Widerruf eigtl aussehen? Reicht da eine einfache E-Mail oder muss das postialisch geschehen?

8. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soll ich mal warten ob die sich bis Mittwoch melden ? Oder soll ich mal anrufen ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    egal, per Brief und kannst du auch per Mail machen....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn nicht, rufe du an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.