1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.743
    Zustimmungen:
    32.574
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich biste das. Niemand wird da gelöscht. Selbst wer kein Abo mehr hat, bekommt auf Jahre hinaus pro Jahr weiter Rückholangebote.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ein Lied davon SINGEN.....
     
    Force, rosithal und digisatelli gefällt das.
  3. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sooo...jetzt sind wir auf dem selben Stand. Ab nach München mit Deinem Vorgang! ;)
    Wir sollten uns auf dem Laufenden halten.
     
  4. skytom

    skytom Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So gerade mal angerufen und gefragt wohin ich den Receiver zurückschicken muss. Über www.sky.de/retoure

    Sie hat mir dann wieder das "schlechte" Angebot gemacht. Das gibt es doch gar nicht.... warum gehn die bei mir nicht mit dem Preis runter.....
     
  5. seb1609

    seb1609 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also das mit dem Angebot bis 30.11. ist so gesehen schriftlich. Steht nämlich bei dem link dabei. Habe ich auch bekommen aber 39,99 Euro. Also ich warte jetzt mal was sie mir anbieten in der neuen Struktur.
     
  6. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist so anstrengend mit dem „supertollen“ Sky Kundenservice…

    Erstmals hab ich verlängert… am Samstag dem 31. als Oktoberkündiger…
    Welt + Film + Sport + HD um 25,99€ und die Zweitkarte um 14€

    Aber… Seit Samstag schaffen die es nicht die Zweitkarte zu aktivieren… 6x angerufen, 6 verschiedene Mitarbeiter. Jeder labbert ne andere Ausrede daher…

    Erst wurde die Zweitkarte bei der Verlängerung nicht reingebucht, dann wurde sie nachgebucht aber nicht aktiviert, dann wurde sie aktiviert, die Aktivierung kam nicht an, dann wollte ich sie online über das Kundencenter nachaktivieren weils noch immer Schwarz war, aber die Karte ist nicht gelistet und es steht Zweitkarte: Nein. Heute wieder angerufen, und die Karte ist nicht reingebucht, wird nachgebucht und gleich aktiviert, jetzt nach 2 Stunden noch immer Schwarz und ich ruf zum 7. Mal an… Unfähiger Saftladen… :mad:

    Aber wenn es jetzt klappt hab ich wenigstens 2 Jahre meine ruhe... (y)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja nur besser werden, wenn nicht, kannst du ja auf das Angebot (gültig bis 30.Nov.) zurückgreifen...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Umicum

    Umicum Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich habe auch dass Problem, allerdings noch nicht angerufen. Scheint aber auch logisch zu sein, wer kurz nach Kündigungstermin anruft, will ja verlängern warum sollte er sonst anrufen. Das mit der Rückgabe der Hardware ist aus meiner Sicht leicht zu durchschauen.
    Vermutlich muss man ca. 10 Tage Ruhe halten. Ist schon doof.
     
  10. Backtotheroots

    Backtotheroots Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, nach ca. 20 Jahren ist bei mir, trotz Rückholangebot für 34,99 komplett, Sky Geschichte! Ich freue mich auf gemütliche Abende ohne Sky! Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich das pairing nicht akzeptiere, dabei bleibts.

    :winken:
     
    Skyfall, grinsecatz, srumb und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.