1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So: Um Euch auf dem Laufenden zu halten.
    Ich hatte am 30.10 verlängert.
    Nach 4! Telefonaten hat man jetzt rausbekommen, dass mein Vertrag als beendet gilt und ich nicht damit rechnen kann, dass man meine Karte wieder schnell aktivieren kann. (???)
    Scheint eine unendliche Geschichte zu werden.
    Gestern sagte man mir die Abschaltung war ein Fehler und es dauert eine halbe Stunde, wieder sky freizuschalten...
    Nun dauert es ein paar Tage - und eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr...

Gestern habe ich mich schon per Mailbei der GL beschwert, weil vertragliche Zusagen nicht eingehalten werden (2TB-Receiver für lau) und weil das alles ein Kuddelmuddel ist...

Naja... ich nehms mit Humor.
    Ich wäre schon entlassen, würde ich so arbeiten!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....@najagut....
    Zitat: Ich wäre schon entlassen, würde ich so arbeiten!
    da muß ich dir RECHT geben...da du das alles mit Humor nimmst, ist ja gut....nun warte mal ab auf die Anwort von der GL. vielleicht wird es doch noch gut...( "ENDE gut, alles GUT")....Viel Glück...

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Oder mit dem Hintergedanken, danach zu widerrufen, falls sich wider Erwarten doch etwas besseres auftut (bei den anderen Rückholern)
    Selbst Schlemihl aus der Sesamstraße ist ein wahrhaftigerer Verkäufer als die CC von Sky :p
    Ich denke nicht, dass es sündhaft teurer wird. 5 EUR/Monat könnten aber tatsächlich drin sein, und das sind ja auch 120 EUR im 2-Jahresvertrag
    Chuck Norris hat keinen Sky-Vertrag. Chuck Norris erlaubt Sky, seine Träume zu senden. Oder irgendwie so.

4. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    hab im rahmen der Verlängerung (siehe seite 1127) hd+ gebucht.. aber eingetragen und freigeschaltet ist noch nix.. wie lange dauert das wohl oder hat der cca das vergessen? die Verlängerung ist drin..

5. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen zusammen.
    Hier mein aktueller Stand nachdem ich eben mit Sky gechattet hab:

Novemberkündiger. Aktuelles Angebot liegt bei 36,99€.
    Freifilme sind nicht drin da sie mir ja schon äußerst großzügig entgegenkommen......
    2TB wurde mir für 89€ + 12,90€ Versandpauschale angeboten.
    Angebot angeblich gültig bis 30.11. Auf nachfrage ob dieses auch nach der neuen Struktur bestehen bleibt meinte mein Chatpartner JA.

Was meint ihr kann man dieser Aussage glauben schenken?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ruf einfach mal an und frage nach...

Beveraner gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben schon andere User hier auch schon berichtet, das sie ein Angebot gültig bis 30.Nov. haben, aber was man nicht schriftlich hat, ist immer so eine Sache...bei Sky weiß man das nie.....

Force gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    was du jetzt buchst..bleibt dir so erhalten.. und 36,99 ist doch io

9. skytom

skytom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo ist zum 31.10. ausgelaufen. Derzeit ist der Bildschirm schwarz.

Gestern Abend habe ich angerufen. Die bleiben bei dem Angebot:

W + BL ohne HD: 19,99
    W + BL mit HD: 22,99
    W + BL + Sport mit HD: 27,99

Bisher hatte ich W + BL ohne HD für 19,99 Euro.

Ich würde ja für 25,99 Euro verlängern aber laut Hotline keine Chance. Die wollten noch nicht mal meine Kundennummer wissen da ich im System nicht mehr verzeichnet bin. Was nun? Nochmal anrufen oder weiter warten. Auf den einen oder anderen Spieltag kommt es mir nicht an.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Versehen sondern Kulanz seitens Sky. Aber auch hier gabs schon böse Gerüchte, dass Sky diese Kulanz künftig nicht mehr walten lassen würde. Wären natürlich, wenn alle Gerüchte wahr würden, ein Preisaufschlag der Sonderklasse. +5 Euro mehr fürs HD Abo (das ist relativ sicher), 30 Euro Strafgebühr für 2 jahre Rabattverlängerer, Wiedereinführung der Cleverstrafe von 99 Euro (Neuabo statt Rückholer wenn billiger) und final ZK bei Verlängerung nur noch zu aktuellen Preisen. Da ist man auch im Rabattabo nicht mehr unter 70 Euro/Monat für Komplett.

Mastertronic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.