1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist ja TEURER als Komplett mit HD ....darf doch nicht wahr sein....da ist ja Neukunden-Abo Komplett auch noch billiger...

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wann endet dein Vertrag?
    Bestpreis ist aktuell noch 24,99€, was nach der Paketumstrukturierung ist, weiß niemand. Bestpreis gibts in der Regel erst nach Ablauf des alten Vertrages.

bello1 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab's halt zu früh versucht . Dachte , versuche es mal wegen der neuen Preisstruktur in der nächsten Woche . Jetzt bin ich für Sky erst Ende November erreichbar .

4. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht wollen die vor der Umstrukturierung keine Verlängerung für Novemberkündiger

bello1 gefällt das.
  5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Reine Spekulation. Am Monatsanfang gab es auch in der jüngeren Vergangenheit sehr selten Bestpreis.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind ja noch 3 Tage bis zur Umstellung, vielleicht kommt ja noch was…bei Sky weißt man das ja nie…wenn gar nicht anders, musst du sehen, was ende Nov. Ist, ob es dir dann Preislich zusagt… sollte es nicht so sein, dann gehen ja schon wieder bei den Großen Märkten (Saturn, Media-Markt) die Weihnachtsangebote los…vielleicht ist dann da für dich was bei…trotzdem Viel Glück….

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß . Sehe das auch ganz locker . Mache die Spielchen schon einige Jahre mit .

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....hatte ich ja auch am Anfang so geschrieben, das du schon länger dabei bist, wird schon irgendwie klappen...

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Bergziege
    Ich weiß ja nicht was du für Gegenbeispiele bringst aber der Rest von dir ist wohl scheinbar Langeweile pur.

Du stellst mich als Schwarzmaler dar und kannst mir keinen Oktober´15 Kündiger zeigen der 24.99€ innerhalb der Vertragslaufzeit angeboten bekommen hat.

Und es interessiert wohl die meisten User hier wie die Angebote innerhalb der laufenden Verträge sind. Und die sind derzeit für komplett sicher unverändert gewesen. Für kleinere Pakete hingegen teurer.
    Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Und was ist Schwarzgemalt?

Innerhalb der Familie sind ALLE Abos heuer teurer geworden.
    Sowohl ein ganz kleines Paket (W+F+HD für 20.99€ statt 18.90€) als auch das Komplette für 36.99€ statt 34.90.
    Nun auch mein mittleres Paket. Also zieht sky die Preisschraube an.
    Ungeduld wie beim Komplettpaket wird bestraft (das lief da noch 3,5 Wochen), die anderen Preise sind offenbar doch allgemein teurer.

Schwarzmalerei und Realität sind manchmal nicht weit voneinander entfernt.
    Gute N8.
    Muss auch für mein Abo arbeiten gehen. ;-)

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Erstens erstelle ich nicht die Liste, zweitens behaupte ich gar nicht dass ein Okt15-Kündiger bereits dieses Angebot bekommen haben soll. Weil es das 24,99 die letzten Monate meistens erst NACH Ablauf, und da meistens erst so um den 10. gab. Das schrieb ich alles bereits. Es ging mir lediglich darum, dass du behauptet hast, die 24,99 seien Geschichte. Und für diese Feststellung ist es zu früh.
    auch die 34,99 sind seltener bzw. später geworden. Hat auch mancher erst nach Ablauf bekommen, einige haben Panik bekommen und dann eben 36,99 akzeptiert.
    Noch mal: Du hast Recht, dass es vor Vertragsablauf die "kleineren" Pakete sehr selten bis gar nicht zum Bestpreis gibt. Aber das hab ich auch nicht behauptet. Ich hab nur gesagt, dass es nicht stimmt, dass es die GAR NICHT mehr gibt.
    Hast du nicht eben noch geschrieben, dass das unverändert geblieben ist? ;)
    Ja, Ungeduld wird bestraft. Allgemein teurer? Nein, auch da wurde nur die Ungeduld bestraft.
    Wie gesagt, was ab 5.11. ist weiß keiner. Vielleicht haben Oktoberkündiger einfach Pech. Aber auch für die gibt's ne Strategie, die ich in den letzten Tagen oft genug erklärt habe.

west263 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.