1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..naja es ist grade der 1. Tag im Monat, und auch noch Sontag, da werden sie auch eine Menge zu tun haben, und auch noch mit der Umstellung, was man aber nicht entschuldigen sollte….sondern ein wenig Geduld haben…
     
  2. Greensidious

    Greensidious Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    es war nie dunkel, die neuen Pakete waren direkt nach 20 min. freigeschaltet auf der alten Karte und als der neue Reciever + neue Karte kam lief diese auch direkt.
     
  3. frog2

    frog2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha .... also

    Hmm, finde irgendwie alles etwas merkwürdig, aber mal schauen was da die Tage kommt ....
     
  4. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist der Vertrag gestern abgelaufen und seit heute dunkel.

    Wie ist das, werde ich auch nach Ablauf der Freischaltung nochmals kontaktiert oder muss ich jetzt selbst aktiv werden, wenn ich ein Angebot will?

    Letztes Angebot per Post war 26,99 für Welt+2 und weitere 3,00 für HD. Wollte eigentlich gern für 24,99 verlängern und dachte da käm noch ein Angebot, war aber nicht der Fall.
     
    Blacky13 gefällt das.
  5. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    24.99€ für Welt +2Pakete in HD sind wohl Geschichte...bislang hat es wohl kein Oktoberkündiger so bekommen.
    25.99€ sind aber sicher drin.
     
    Zehde gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.309
    Zustimmungen:
    7.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist denn jetzt dein Problem.
    1. Dein Vertrag wurde im Oktober für 2 Jahre verlängert und endet somit zum 1.10. 2017
    2. 35,99€ kostet ein Paket ohne HD.
    3. Da der November schon begonnen hat und dieser höchstwahrscheinlich schon im Abrechnungsmodus ist, taucht dieser bei den monatl. Gebühren nicht mehr auf. Aber keine Angst, Sky holt sich seine Gebühren.

    oder was ist unklar
     
  7. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie krieg ich das? Muss ich selber anrufen oder kommen auch noch nach Ablauf Angebote? Mein Kundencenter kennt mich schon nicht mehr.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Gab's ja auch immer erst im Folgemonat und der ist grad mal einen Tag alt. Immer diese Schwarzmaler…
    Dass nach dem 4.11. evtl. einige Konstellationen anders kosten, steht auf einem andern Blatt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.309
    Zustimmungen:
    7.950
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst nur das annehmen, was Sky dir anbietet.
    Wenn das aktuelle Angebot dir zu teuer ist, kommst Du nur mit Geduld an einen besseren Preis.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    und zwar größere Kompetenzen im doppelten Sinne…
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.